Pubi-Auskotz-Thread


  • kann ich gut verstehen.........!


    aber es kommt nun drauf an wie du handelst und ich finde es richtig gut! denn so wuerde ich es auch machen......


    einen dicken :troest

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • :cursing: Same here nur das meine faulen Säcke sich dann tatsächlich Tee kochen.


    Mädels, da hilft die Peitsche und das Wörtchen "sofort!!" oder "aber flott!". ;)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaj ()

  • :cursing: Same here nur das meine faulen Säcke sich dann tatsächlich Tee kochen.


    Na, das nenne ich Rückgrat und Durchhaltewille :lach.
    Sohn zieht dann immer meine(!) Milch weg. Nach einigen verbalen Prügel, aber nur so weit das es noch für einen Kaffee reicht.

  • Sinnfreie Diskussion mit Sohn warum er kein T-Shirt mit einer abgebildeten AR-15 bekommt.
    Sich korrigieren lassen zu müssen, dass das kein Maschinen-, sondern ein Sturmgewehr ist.
    Na, TOLL! Das macht es ja soviel besser.


    Ich weiß es geht hier um Provokation und die Alten aufregen (funktioniert bei mir). Aber echt - sinnfrei.


    Edit: Auf ein "Alice in Chains"-Shirt geeinigt. GEHT doch!


    Edit2: Also, das ist doch irgendwie lustig wenn ich an Sohns Oberbekleidung denke
    1. Wall-E
    2. Spongebob
    3. Uni (Phase der Selbstfindung...)
    4. Gorillaz
    5. Nirvana
    6. Alice in Chains.
    "Bob, der Baumeister" gabs auch noch, aber da wurde er einfach reingezwängt und konnte kaum ganze Sätze sprechen, um sich zu wehren.


    Ich hätte die mal alle aufheben sollen, und so eine T-Shirt Collage machen sollen

    2 Mal editiert, zuletzt von butterblum ()

  • butterblum


    Alice in Chains :love: sei Stolz auf deinen Brütling.... der hat wenigstens Geschmack.


    Mein zweiter Vogel wollt sich tatsächlich ein Nicki Minaj Shirt anziehen!!! :ohnmacht: Ich konnte ihn damit abhalten das er ihr damit nicht gerecht wird! Sie hat ja einen ausgesprochenen schönen, weiblichen Hintern. Das füllt der nicht mal mit seinem Bauch annähernd aus!


    Ergo hat er eingesehen das er der Frau keinen Spiegelei Hintern verpassen kann!


    *immernochdenschweißvonderstirntupf*

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • butterblum


    Alice in Chains :love: sei Stolz auf deinen Brütling.... der hat wenigstens Geschmack.


    Ich will mich ja nicht selbst loben, aber daran habe ich auch hart gearbeitet, wie du weißt :-).
    Stichwort: Kelly Family.

  • Frage an die Pubieltern..


    Bin schon organisationsmässig bei Weihnachtsgeschenken...


    Würde meinem 16 Jährigen Stinkstiefel eine Skijugendreise nach Österreich schenken, sind lauter Jugendliche, tolle Pisten, junge Betreuer...klingt nach Morzgaudi.
    Ev. käme noch sein bester Kumpel mit.
    Er fährt wahnsinnig gern und super Ski.. wir als Familie könnten es in.den Winterferien nicht bezahlen.( Also Österreich) fahren nur in Bayern, CZ..
    Würden euere Pubis da erschrocken sein... oder kein Bock ganz fremde Jugendliche kennenzulernen.
    Letztes Jahr gab es zu Weihnachten was er quasi bestellt hatte.... da war er nostalgisch... als kleiner Junge ... hat er immer so gefiebert.
    Das wäre auf jeden.Fall eine grosse Überraschung... :D


    Hat jemand schon etwas ähnliches den Pubis zugemutet :D

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

    Einmal editiert, zuletzt von lenchen ()

  • Verstehe ich es richtig, dass er davon erst an Weihnachten erfahren soll?


    Und sein bester Kumpel weiss vorher Bescheid?


    Hm, ganz ehrlich. Er ist 16. Ich glaube da verträgt er es durchaus, wenn du das jetzt mit ihm besprichst und ihn fragst, was er davon hält, wenn du ihm zu weihanchten diese Jugendskifreizeit schenkst.


    Ich persönlich wäre meinen Eltern aufs Dach gestiegen, wenn sie das über meinen Kopf entschieden hätten. Auch wenn ich mich trotzdem irre übers Skifahren gefreut hätte ;-)


    Und ich glaub meine Kinder wären mächtig sauer, wenn ich ohne ihr Wissen so in ihre Ferien reinfunke.

  • Nerviges Pubi-ich-will-in-den-Ferien-nicht-schlafen-gehen hat panische Angst vor einem Schneider im Wohnzimmer und ist soeben nach oben ins Zimmer abgedampft.
    Der Schneider darf bleiben und hat schon einen Namen.
    edit 30 min. später: Die Katze hat ihn gekillt. Verdammt!

  • Der Zusammenhang zwischen den am gestrigen Tage abgemeldeten Einkaufskorb (KFZ) und die unterbrochene Zufuhr an Mineralwasser im Mehrfach-Sixpack hat Sohn heute mit der harten Faust der Realität getroffen.
    Ich glaube, nur ein 14jähriger bekommt dieses zutiefst entrüstete "Oh GOTT!" hin, als hätte man ihm das Schicksal des Verdurstens verkündet. Neben 3 vollumfänglich funktionierenden Wasserhähnen, natürlich. Ich weiß nicht, was er sich gedacht hat. Das ich mir die Flaschen, die die letzten Wochen tagelang im Auto verdunsteten (und wieder abregneten) weil er sie nicht hochgeholt hat, jetzt sinnbildlich auf den Buckel schnalle und mit aufgesteckten Haar in seinen Zimmer kredenze?!
    Das sind so die Momente, ein kleines Stück hin zu: "Ich mag ihn, aber gottseidank zieht der Junge jetzt seiner eigenen Wege. Machs gut!" *tür-Bamm*

  • Das sind so die Momente, ein kleines Stück hin zu: "Ich mag ihn, aber gottseidank zieht der Junge jetzt seiner eigenen Wege. Machs gut!" *tür-Bamm*



    Ich glaub ich hab den Ersten, der gesagt hat "War bestimmt schwer für dich, als er ausgezogen ist." extrem entgeistert angeschaut...... :lach:lach:lach Neeeiiiinnnnnnnn, war gar nicht hart, sondern eine Erleichterung :rotwerd


    Volljährig und arbeitslos lag der Bengel zu Hause und moderte vor sich hin und ich hab ihm gesagt "Ich geh jetzt weg, geh bitte raus und reche das Laub zusammen". Komm ich nach Stunden heim, gemacht hatte er nix, außer weiterzumodern und sagt dann kackdreist "Man wird doch wohl mal chillen dürfen" :wow:wow:wow:wow Da hat es mir den Schalter umgelegt und ich hab entschieden, dass es Zeit für getrennte Wohnungen ist. Er darf jetzt seit ein paar Jahren seiner Freundin mit all seinen blöden Marotten auf den Keks gehen :tuedelue Was haben wir für eine Freude, wenn wir uns heute sehen. Wir umarmen und drücken uns sogar :D :love

  • Ich hab heute früh Croissant gemacht. 3 mit Lachsschinken, 3 mit ohne....
    Die von Sohn abgedeckt, weil er noch gepöft hat. Gefuttert, Mensch, da haste aber eine dünne Scheibe reingedreht! Du wirst doch nicht, Ne, waren ja säuberlich auf dem Blech getrennt. Sohn erhebt sich irgendwann wie Edward, nimmt seine Portion...irgendwann schallt es durch die ganze Wohnung: "DAS IST SO EKLIG!"
    Aha, da war mein Schinkencroissant.
    Meine Güte, es war nur Schinken, aber mädchenhafte Schreie, als hätte ich ihm eine Feldmaus reingerollt.... :rolleyes2:
    Der Junge ißt Croissant, er ißt "gekochten" rohen Schinken, aber die Kombination aus beiden - absolutes No Go.

  • ein patziger teeni,
    muessen die mit 18 immer noch so sein, also eigentlich nur sie.......


    total itzig, kaum ein gespraech moeglich. sie kam grad erst vom we von ihrem freund zurueck.
    hab dann gesagt, ich geh. ich muss mir ihren ton grad echt nicht geben.
    bin dann raus, ruft sie mit hinterher das ich mich schlecht benehme :wacko:
    ich :hä aehm weil ich sie in ruhe lasse und ich mir ihre schlechte stimmung grad nicht anhoeren muss. ich kann ja nix dafuer.
    schreit sie mir hinterher das ich ein sehr schlechtes vorbild bin wie man mit menschen umgeht ?-(:cursing:


    schade das sie nicht merkt wie sehr sie mich damit verletzt-ich hatte mich gefreut das sie wieder gekommen ist, wollt halt bissl quatschen, ihr was erzaehlen.......
    ich erwarte keine gute laune, ich weiss ja das alles etwas viel ist.......aber so manchmal :nixwieweg


    ja sie wird es nicht boese meinen.........aber irgendwie ist sowas immer doof. dachte wohl diese phasen sind vorbei.......aber noe. :party

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Mein Aufsteller des Tages:


    Die Presseagentur dpa meldet einen besonderen Einsatz der Polizei. Ein Hausbesitzer hatte in seinem Vorgarten eine kleine Tupperdose gefunden. Neugierig wie vorsichtig öffnete er sie. Sofort schlug ihm ein schwarzer Rauchstaub entgegen. Obwohl der Mann die Dose sofort wieder schloss, fühlte er sich elend und verspürte Haut- wie Augenreizungen. Deshalb rief er den Notarzt, der die Polizei gleich mitbrachte. Während der Notarzt den guten Mann vor Ort versorgte, rückte nach erster Augenscheinnahme der Sache durch die Polizei ein Spezialkommando an. Die Dose wurde geöffnet - und enthielt das vergammelte Schulbrot eines Teenagers. Die Dose hatte der Schüler zufällig in seinem Schulrucksack gefunden, sich an die Ferne jenes Tages erinnert, an dem die Dose den Weg in den Rucksack gefunden hatte und sicherheitshalber den anrüchigen Gegenstand über den Gartenzaun entsorgt ...


    Was bin ich froh, dass meine Jungs außer Haus sind.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Der Sohn wäre dann jetzt auch mal in dieser Phase angekommen... er wird zum Pupertier... und... es hört nicht mehr das Kind. "Jahaaaa" und "Gleich" sind beliebte Antworten auf Bitten meinerseits, um dann doch überhört zu werden... *seufz*


    Bei Menschen sind es -gottseidank, aber nervig- die Schildkröteneltern, die das rettenden Meer erreichen müssen.
    Du kommst schon durch, behalte den Blick fest auf den Ozean gerichtet :troest!


    emma*
    Da hat die Katzenmutti wohl unbewußt aus mir gesprochen :)

    Einmal editiert, zuletzt von butterblum ()