Pubi-Auskotz-Thread

  • Einhornklopapier haben wir auch und meine findens lustig sich mit damit den Hintern zu wischen. O Ton des Ersten, da kann ich gut zeigen was ich davon halte.... :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Elin, das ist auf jedenfall ein stessfreier Umgang mit der Peinlichkeit :respekt


    Kind hat gerade echt Stress, weil ihm im Geschäft aufgefallen ist,das Toilettenpapier nicht in eine normale Tasche passt und ein diskreter Transport nach hause doch schwierig ist. Jetzt ist er auf dem Dachboden und sucht den trekkingrucksack 8) .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Heute morgen der Schrei aus dem Badezimmer... Einhorntoilettenpapier :platz und nacher kommen seine Kumpels :rainbow: .


    Merke Toilettenpapier kaufen ist peinlich, einhorntoilettenpapier zu besitzen noch viel schlimmer :sonne


    ...wo um Himmelswillen kann man den Einhorntoilettenpapier kaufen :lach , habe ich noch nie gesehen.....

  • Ich vermisse gerade meine Pubizicke so sehr .


    Noch 4 Wochen ...


    Ich weiß genau, die Wiedersehensfreude wird sich bei ihr nach 2 Tagen spätestens gelegt haben und dann ist ganz schnell wieder stressiger Alltag, aber ich hab grade so ein Bedürfnis, sie mal wieder in den Arm zu nehmen...

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Elin, mir hat er zwischendurch auch leid getan... Aber er hat es durchgezogen wie ein Mann - mit Trekkingrucksack :sonne .


    Ich weiß nicht, wo das Papier gekauft wurde, aber elin scheint ja Bescheid zu wissen.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • ...wo um Himmelswillen kann man den Einhorntoilettenpapier kaufen


    Diese Woche bei Penny - mit Regenbogenduft - was immer das sein mag...


    Campusmami, ich schmeiß´ mich wech... :lach Ob sich die Einstellung noch ändert, bis ihn seine Liebste losschickt, Tampons zu holen...? :-D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~



  • Er hat bestanden, sogar den Quali geschafft :thumbup::brille:love


    An drei Schulen hab ich ihn angemeldet, jetzt fällt dem Herrn ein, das er gerne auf Schule Nr. 4 gehen würde :ohnmacht:
    Naja, hab ich halt angerufen und zum Glück haben die noch einen Platz, also muss er am Freitag hin und sich da anmelden...(Morgen haben wir Feiertag!)


    Wieder ein Kapitel abgeschlossen...sie werden groß, die Kleinen...


    lg duechesse :strahlen

  • Ich könnte meine Tochter grad mal wieder an die Wand klatschen.....


    Sie ist zickig ohne Ende, hat einen unmöglichen Ton drauf und hat Angst, sich hier zu überarbeiten, d.h. sie tut wirklich nix!


    Vorhin hab ich ihr auf ihren Laptop auf den Esstisch zwei Prospekte einer Schmuckfirma gelegt, wo ich wußte, dass sie die anschauen möchte. Meinte dann noch zu ihr, dass sie sie dann entweder mit in ihr Zimmer nehmen soll oder entsorgen. Sie hat sie dann angeschaut, nimmt ihren Laptop und will ins Zimmer.
    Ich: "Was ist mit den Prospekten?"
    Sie:"Brauch ich nicht"
    Ich: "Dann schmeiß sie bitte weg"
    Sie: "Wieso soll ich Deinen Müll wegwerfen? Das seh ich ja garnicht ein!" (in einem pampigen Ton unter aller Kanone)


    Klar, so jetzt eine Kleinigkeit.... aber da meint man, man tut ihr einen Gefallen und erntet dafür nur Zoff.....

  • Anmida


    Könnt unsere Story sein :ohnmacht:



    ... nervt mich hier grad so ungemein:
    ... war ich nicht... ist nicht meins... immer muss ich... warum immer ich... jaaaa warte... gleiiiiich... kann man denn hier nie seine Ruhe haben... usw... usf...





    Bei uns passt auch der Spruch gut...


    "Wir haben zwei Fremde im Haus: Jemand und Niemand.


    Jemand baut immer Mist und macht alles kaputt.
    Und Niemand ist schuld."

  • Sie ist zickig ohne Ende, hat einen unmöglichen Ton drauf und hat Angst, sich hier zu überarbeiten, d.h. sie tut wirklich nix!


    Junior ist momentan ebenso unmöglich. Sein Zimmer sieht seit Wochen aus wie ein Schweinestall und riecht schlimmer als ein Tigerkäfig :kotz Und wehe ich sage mal etwas, dann bin ich sofort das dumme Ar***loch, das ihn mal kreuzweise am Hintern besuchen darf, er hasst sowieso alles und jeden. Von ihm kommen nur noch Forderungen "Kauf mir dies, kauf mir das, mach was mit mir!!". Ich hab keine Ahnung, was mit ihm los ist. Will er sein Revier markieren, weil jetzt abends oft Besuch da ist? Ich bin ja bloß froh, dass er das an mir auslässt und nicht an meinem Besuch, sonst wäre der wahrscheinlich sofort über alle Berge, verdenken könnt ichs ihm nicht.

  • Sie hat sich zum Abendessen Salat gewünscht, denn möchte sich gesunder ernähren (was ja völlig in Ordnung ist).


    Als ich ihr gerufen habe, dass Essen fertig ist, kam als Antwort "Ich ess dann später"


    Ich hab es langsam echt satt.... wenn ich daheim bin, sitze ich alleine rum.... wenn ich was vor habe, ist sie beleidigt, weil sie alleine ist.....
    Sie braucht dringend wieder einen Freund und positive Hormone!

  • Hier sind aktuell 3 Pubis mit, morgen kommen noch 2 dazu, da steppt der Bär hier... vor allem was die alles verdrücken...
    Anderseits ist es doch harmonischer, als ich dachte...
    Gefällt mir eigentlich... geschimpft hab ich auch paar Mal aber es läuft gar nicht so schlimm. :brille


    Ausser blöde Blicke, bzw Augen verdrehen, wenn wir uns zwischendurch küssen oder in Arm nehmen...

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

    Einmal editiert, zuletzt von lenchen ()

  • Habe mal gegooogelt.
    Einige körperliche Anzeichen (Hodenvergrößerung, unreine Haut, Duft, ...) verdeutlichen, dass das Kind in der Pubertät steckt :ohnmacht:Muss dazu erwähnen, dass mein Sohn 1,59 m groß ist und das mit gerade mal 10 Jahren :crazy