Pubi-Auskotz-Thread

  • Gestern hab ich durch Zufall im Fernsehen ein Video gesehen :D


    das hab ich gebraucht :daumen


    schaut mal bei yout... unter Teenage instructional video-


    :daumen


    da hab ich meinen Sohn heute nach dem Frühstück mit gequält :sonne
    Ich hab so Spass gehabt, und gemerkt, dass auch woanders ähliche Teenagerprobs sind, wie hier :sonne

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich glaube, dass mein Sohn noch ein indivuduelles Zusatztraining benötigt.
    Die Transverleistung Staubsauger im Video und unserer, Handtuchheizung vs. unsere Handtuchstange, Kloopapierhalter im Video vs. unserem Fortgeschrittenenmodell (mit Abdeckung) ist nicht garantiert.
    Der Sohn wird vermutlich erst einmal orientierungslos im Bad rumirren und ein blaues Handtuch suchen...
    LG Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • Genial. :lach


    Die Transverleistung Staubsauger im Video und unserer, Handtuchheizung vs. unsere Handtuchstange, Kloopapierhalter im Video vs. unserem Fortgeschrittenenmodell (mit Abdeckung) ist nicht garantiert.


    Also das Einsetzen der neuen Rolle funktioniert immer öfter - am advanced level, der Entsorgung der leeren Papprolle müssen wir noch arbeiten...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • öm, versteh ich nicht.....sollen das die Teenies anschauen ? einfach Erkärungen......oder was soll das bringen?


    steh grad aufḿ Schlauch..... :hae:

  • Also das Einsetzen der neuen Rolle funktioniert immer öfter - am advanced level, der Entsorgung der leeren Papprolle müssen wir noch arbeiten...


    Seit wir auf das einfache Modell "Klopapierrolle muss nur auf einen Bügel geschoben werden" (kein lästiger "Deckel", keine Federn die man spannen müsste o.ä.) umgestiegen sind klappt es öfter, dass eine volle Rolle nicht mehr auf der Waschmaschine steht, sondern dort wo sie hingehört. Aber nur, wenn unten drunter im Körbchen auch genug Nachschub ist. Diesen aus dem Schrank in das Körbchen zu stapeln ist wieder irgendwie für Fortgeschrittene. Und leere Papprollen gibt es auch nicht. Die rollen bestimmt alle beim schleudern hinter die Waschmaschine. Zumindest im Papiermüll hab ich noch keine entdeckt :lgh

  • Und leere Papprollen gibt es auch nicht. Die rollen bestimmt alle beim schleudern hinter die Waschmaschine. Zumindest im Papiermüll hab ich noch keine entdeckt


    Hauptsache, die wurden nicht mit abgespült... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gif]

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • steh grad aufḿ Schlauch.....


    Ich nenn so was alternative Lernmethoden :sonne


    Meine Tochter.... kein Problem- solche Dinge erledigt sie (ich will jetzt nicht sagen, typisch Frau :brille ) nebenbei...
    bei meinem Herren Sohn.... nun ja :rotwerd
    theoretisch hat er diese Dinge gelernt :D
    nur, wenn sie anstehen.... dann ist das Gehirn vollständig mit pubertärem WasauchImmer gefüllt ;-)


    1000 mal reden hilft manchmal nicht so sehr, wie einmal herzhaft Lachen :lach , vor allem- über sich selbst :D

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Merkwürdig - Sohnemann findet das gar nicht so lustig wie ich... :hae:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Meiner hat das Video auch nicht kapiert.


    Gibt es da auch eine Anleitung, wie man vorher fragt und mit Erlaubnis den Kühlschrank leert? Mein Sohn treibt mich zur Weißglut.


    Aber wenigstens konnte ich ihm jetzt den Internetzugang begrenzen. Unter der Woche hat er nun täglich 3 Stunden zwischen 16 und 22 Uhr. Die restliche Zeit kann er mit geistreicheren Dingen verbringen oder sich langweilen. Ich liebe die neue Fritzbox. :brille

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • ich glaubs nicht...der Sohn kam heute nach 3 Tagen wieder nach Hause, verschwand im Bad und hat selbständig das grüne Handtuch auf unsere Handtuchtrocknungshalterung aufgehängt...
    Das Blaue hing noch (kam aus der Wäsche und war trocken) hat er ordentlich weggeräumt.
    Das Ganze ohne Youtube-Anleitung...
    Reisetasche entleert, Wäsche in den Wäschekorb getan... hatte ihm ein Paninitütchen hingelegt, er hat es aufgerissen und tatsächlich die leere Tüte zeitnah in den Papiermüll getan.
    Was ist mit dem Jungen in den 3 Tagen passiert????
    Bleibt das oder geht es wieder?
    Ein Traum!
    LG Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • Fälschlicher Weise hatte ich gedacht das man mit 17 schon das ein oder andere wissen sollte,
    so zB das man Klopapier, auch bei Nasenbluten, nicht ungestraft in rauen Mengen ins Klo stopfen
    kann......


    Meine Laune war heute Nacht um 2 ,sagen wir mal vorsichtig, ausgewandert!


    Und jetzt steht das Pupertistentier einfach nicht auf weil er soooo müde ist, janeee is klar nä.
    Ich bin auch müde und muss jetzt 4Stunden Autofahren - tja Mum hast dir doch selber ausgesucht den Job.....




    :wand:motz::amok::angry

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

    2 Mal editiert, zuletzt von hamster71 ()

  • Falls wer Pubertiere hat die gerne Jack and Jones tragen, bei Streetwear Shop 77 schmeißen die grad massiv Shirts zwischen 6,99-12,99 heraus. Ich sag mal nicht das ich da grad einiges an Kohle für die werten Lieblingssöhne gelassen habe.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.


  • Wo war der 3 Tage? Aufnahmetest bei der Fremdenlegion?

  • Wo war der 3 Tage? Aufnahmetest bei der Fremdenlegion?


    so ähnlich: 3 Tage mit Klassenkameraden (innen) bei einem Wettbewerb. Es wurde das Zimmer geteilt, wahrscheinlich Gruppendruck oder so...


    Ich kann Euch beruhigen, es geht wieder!
    Nun hier im Hotel Mama wieder die täglichen Wiederholungen...kommt nicht an.
    Wenn er 18 ist, schmeiß' ich ihn raus :-)
    LG Lotta, nur noch kopfschüttelnd

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • Zitat

    Ich kann Euch beruhigen, es geht wieder!

    Puh ich dachte schon der hat sich irgendwo was eingefangen :rotwerd