Pubi-Auskotz-Thread

  • :-D Das wird nur gemacht um uns Olle zu verwirren, wobei ich aber echt sagen muss das ich Hoodie besser finde als Kapuzensweatshirt.


    Dann machen wir die Verwirrung mal komplett:
    zipped Hoodies....



    da ich 2 Jungs im besten Alter habe weis ich was das ist - inzwischen......

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ja, ihr habt ja recht. Ist kürzer und klingt gut.


    Bin ich froh, dass inzwischen alle meine Kinder ohne mich zum Klamotten kaufen gehen (zumidnest, wenns nicht grad ums Abiballkleid geht)


    Dass dann meine Mitteltochter mit einem Ganzkörperflauschanzug mit Hundschwanz und Kapuze in Hundeform heimkommt muss ich dann halt ertragen :aetsch Immerhin kann sie das Teil im Winter zum kuscheln gut tragen und kann als Hund zm Fasching :nixwieweg


    Jungsohn gerade auf dem Weg zum einkaufen: Ich will aber mehr als nur Mais und Käse auf mein Pizzabaguette.
    Komisch, ich dachte auf der Einkaufliste würde mehr stehen. Wer lesen kann wäre klar im Vorteil

  • Dass dann meine Mitteltochter mit einem Ganzkörperflauschanzug mit Hundschwanz und Kapuze in Hundeform heimkommt muss ich dann halt ertragen :aetsch Immerhin kann sie das Teil im Winter zum kuscheln gut tragen und kann als Hund zm Fasching :nixwieweg


    Ach Du meinst einen Onesie? :D :nixwieweg

  • :anbet


    Ich wusste es doch, das Ding hat nen stylischen Namen und heisst nicht "hässlichesKuscheldinginHundeformmitdemniemandvordieTürgeht*


    Ich hab aber trotzdem keine Erklärung warum man sowas anzieht.


    Obwohl, es verhindert, dass man Abfall runtertragen muss *MAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, so gehe ich doch nicht vor die Tür*

  • :lgh


    Hahahaha, ich hab die Dinger gerade gegoogelt, gibt das auch in Übergrößen??? Und wenn mein Kind dann nochmal schwänzt, dann bringe ich ihn in diesem Teil zur Schule, bis in die Klasse und dann nen dicken Kuss auf den Mund....
    Das ist besser, wie jeder Floddersauftritt :lach

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Mein Jüngster (16) hat mich heute morgen wirklich zur Verzweiflung gebracht. Er ist ja schon in der Ausbildung und durch seine Legasthenie hat er dort auch einige Probleme, die er aber mittlerweile durch Nachhilfe gut im Griff hat. Er hat alle Arbeiten für dieses Jahr schon geschrieben und es sieht zwar nicht sooo gut aus, aber es könnte schlimmer sein.


    Da tobt der heute morgen rum. Er geht nicht in die Schule, weil er heute mal keine Lust hat und überhaupt hat er ja alle Arbeiten geschrieben, da kann er ruhig mal zuhause bleiben. Ich habe alles versucht. Er war nicht dazu zu bewegen in die Schule zu gehen und ich bin dann völlig außer mir mit Tränen in den Augen zur Arbeit gefahren.


    Jetzt muss ich mir irgendwelche Konsequenzen einfallen lassen, weil so geht das ja gar nicht. Nur was? Diesem Sturkopf ist doch alles egal ...... Ich werde echt noch bekloppt.

  • Ich glaube ich hab da jetzt einen Trumpf in der Tasche.


    Neulich hatten wir wieder mal die Diskussion um Spiele ab 18 für die PS4. Er wünscht sich jetzt ab sofort nur noch GTA und sonst nichts mehr zum Geburtstag und Weihnachten und wenn ich mit was anderem komme landet das gleich im Müll.


    Ich meinte dann nur,:" ist ja prima, dann spar ich mir eine Menge Geld. Außerdem frag doch mal den Papa, was er zu solchen Spielen sagt, vielleicht schenkt er dir ja eins." (ich wusste, dass er total dagegen ist)


    Er so; "Ach menno, du weißst genau, dass der Papa das nie erlauben würde und wenn du es mir schenkst, müsste er davon nix erfahren, ich will nämlich nicht, dass der Papa was schlechtes von mir denkt!"


    Aha, der Papa soll denken, sein Bubile ist ein ganz braver und macht keinen Blödsinn usw., aber ich darf mich mit allem rumschlagen.


    Ha! Diese Papa-Karte werde ich jetzt vielleicht doch hin und wieder aus der Tasche ziehen.


    Mal schauen wie lange sie wirkt.

  • Ich habe die Angewohnheit die Wohnung nur zu verlassen, wenn alles ordentlich aufgeräumt ist ...
    Heute komme ich von der Arbeit nach Hause und denke es hat Jemand eine Handgranate gezündet :ohnmacht:
    Bananenschalen "auf" dem Wohnzimmertisch, daneben ausgebreitet Schulsachen, leere Flaschen "unterm" Tisch ... in der Küche jede Menge Geschirr ... im Pubizimmer neben dem Computer noch 'ne Bananenschale und jede Menge Knabberzeug's ... auf dem Boden jede Menge Krümel ...
    Von Junior weit und breit keine Spur...
    Irgendwann taucht er auf und tut völlig überrascht dass ich schon da bin.
    Auf meine Standpauke meint er nur:
    "Ich kann doch nix dafür wenn du vor mir nach Hause kommst, und ich keine Zeit mehr zum Aufräumen habe" :motz:

  • Von Junior weit und breit keine Spur...


    Da musste der Hund wohl ganz dringend gassi... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich muss mal was positives los werden... :)
    Nachdem das Großkind letzten Montag zum wiederholten male wegen Kleinigkeiten völlig ausgeflippt ist und ich ihn daraufhin eine Woche zu den Großeltern ausquatiert hatte, war er heute von Anfang bis Ende total klasse und wir hatten endlich auch mal wieder Gelegenheiten zum quatschen, kuscheln und schöne Dinge tun! :platz

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Einen Pubi aufbauen ...., Liebeskummer :knuddel


    Hach, ich hab Sohn gerade ausgequetscht und ihm meine Schulter angeboten, sollte es nicht klappen. Hoffen wir das Beste.
    Ich will nicht umsonst 110,- Euro für T-Shirts ausgegeben haben. Das Schöne: Er rennt wie ein Blöder in die Schule, keine Bauch-, Knie-, Haarschmerzen mehr, die einen Aufenthalt zuhause erfordern würden.
    Gutes Mädchen.


    Außerdem habt ich am Wochenende Getränkegranulat unter dem Wannenvorleger gefunden. Sein Kommentar: Liegt doch schon seit 2 Wochen da.
    So kann man Dreck natürlich auch loswerden.

  • Das Kinder sich immer wieder selber eine Grube graben müssen... :ohnmacht: :lach


    Heute morgen: Mama, ist noch was von den Mini-Knoppers vom We da? Ja....
    Kann ich davon welche mit zur Schule nehmen? Ja, 2 Stück darfst du dir nehmen (normal gibt es garkeinen Süßkram zur Schule mit, da Kind eh schon extrem hibbelig ist, heute ist aber nur kurzer Projekttag, also gibts ne Ausnahme).
    Kind kommt tschüss sagen und ich denk mir ich schau mal nach wieviele Knoppers in der Tasche gelandet sind.... es war der ganze Rest der noch da war.
    Das war mir dann doch zu dreist, vorallem da Schwesterchen so garnichts mehr bekommen hätte, also durfte er alle wieder auspacken. Wir können es ja morgen nochml versuchen... :rolleyes2:
    Es wurde natürlich fleißg rumgemotzt, dass ich total unfair bin weil er nur 2 darf. Ok, wenn er 0 besser findet...bitte... :ohnmacht:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • :-D Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen meinen zu kontrollieren und hätte ihn als Fraß fürs Brüderchen gelassen. Die hätten das schön unter sich geklärt und der Fresser hätte umgehend für neuen Stoff zu sorgen.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :-D Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen meinen zu kontrollieren und hätte ihn als Fraß fürs Brüderchen gelassen. Die hätten das schön unter sich geklärt und der Fresser hätte umgehend für neuen Stoff zu sorgen.

    Ja stimmt, auch ne Idee. :thanks:
    Allerdings muss ich mir halt auch immer gut überlegen ob ich dann als Konsequenz den ganzen Nachmittag das überzuckerte Kind aushalten kann/möchte. Zucker und Chipskram wirken bei ihm nämlich sehr agressionsfördernd. :nixwieweg

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • :-D Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen meinen zu kontrollieren und hätte ihn als Fraß fürs Brüderchen gelassen. Die hätten das schön unter sich geklärt und der Fresser hätte umgehend für neuen Stoff zu sorgen.


    Wohldem der zwei Jungbullen in die Arena senden kann :-)


  • Wohldem der zwei Jungbullen in die Arena senden kann :-)


    Das geht auch sehr gut mit Jungkuh und Bulle, die Weiber sind meist rabiater, ich weiß wovon ich rede. :-D


    Mein einer Bruder trägt bis heute "stolz" ne Narbe seiner hysterischen Schwester mit sich herum, selber Schuld, er hätte halt nicht meine Birnen wegfressen sollen. :brille

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Das geht auch sehr gut mit Jungkuh und Bulle, die Weiber sind meist rabiater, ich weiß wovon ich rede. :-D


    Mein einer Bruder trägt bis heute "stolz" ne Narbe seiner hysterischen Schwester mit sich herum, selber Schuld, er hätte halt nicht meine Birnen wegfressen sollen. :brille


    :lach

  • Danke! Nach monatelanger Abstinenz von diesem Forum, habe ich diesen Thread gefunden und bin nun getröstet, daß ich nicht allein diesen Irrsinn "pubertierendes Monster" durchstehen muss :rolleyes:


    Meiner ist zwar erst 12 aber legt gerade so richtig los: Schule? Hingehen und freundlich lächeln muß doch reichen - ist ja eh 70% Vertretung. Und die 5en geben einem die Lehrer nur aus Bosheit.
    Duschen? Wieso - ist schon wieder Weihnachten?
    Zimmer aufräumen? Ich finde lieber nichts wieder in dem Chaos und gerate dann in Panik, weil ich nichts anzuziehen habe. Und die Müllberge sehe ich auch nicht.
    Und Mutter ist ja sowieso supernervig: Kassiert einfach das Tablett, und man verbringt Stunden, um das aktuelle Versteck zu finden, wo sie es nun wieder geparkt hat.


    Jeder (Feier-)Abend geht seit Wochen mit Reibereien drauf und ich weiß nicht, wo ich die nötige Gelassenheit für die nächsten Jahre hernehmen soll... :frag


    Aber es tut gut, zu lesen, dass es anderen genau so geht und auch diese Phase hoffentlich irgendwann vorbei ist.


    Gruß
    Kiwi

    Hinfallen, aufstehen, Krone zurechtrücken, weiterlaufen.