Pubi-Auskotz-Thread

  • @sg-schon gebraucht,


    wir meinen's nur gut mit unseren Buben... wir härten sie ab für's Leben.
    Schließlich werden sie in selbigem noch einigen bösen Frauen begegnen 8)

  • @sg-schon gebraucht,


    wir meinen's nur gut mit unseren Buben... wir härten sie ab für's Leben.
    Schließlich werden sie in selbigem noch einigen bösen Frauen begegnen 8)


    Auch - so wie du es nennst " bösen Frauen " - kann man als MANN mit LIEBE begegnen.


    Manchmal ist es erstaunlich, wie sich Frauen dann um 180° drehen können.


    Sorry, bin halt schon gebraucht und .... Ps schon so einiges erlebt.


    :-)

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.

  • Auch - so wie du es nennst " bösen Frauen " - kann man als MANN mit LIEBE begegnen.


    Manchmal ist es erstaunlich, wie sich Frauen dann um 180° drehen können.


    Sorry, bin halt schon gebraucht und .... Ps schon so einiges erlebt.


    :ohnmacht:


    Sorry, gebraucht sind wir hier alle, und einiges erlebt hamwe auch ... nix für ungut ;)

  • Und warum knallst Du dann sowas rein, im übrigen mach Dir keine Sorgen, mein Kind hat mich schon verstanden.


    Seine sensible Seite hab ich nicht getroffen und ja da kenne ich meinen Sohn besser als Du.


    Und warum knallst Du dann sowas rein, im übrigen mach Dir keine Sorgen, mein Kind hat mich schon verstanden.


    Seine sensible Seite hab ich nicht getroffen und ja da kenne ich meinen Sohn besser als Du.


    Sorry, wenn das jetzt hier 2 mal erscheind. War zu schnell und habe die 30 sec. nicht beachtet.


    Sehr geehrte Userin " Elin ". Nicht im Entferntesten habe ich daran gedacht, dich zu verletzen, dir in irgendeiner Weise deine Kompetenz in Frage zu stellen, niemals würde ich mich erdreisten, dein/e Kid/s besser zu kennen, als du, die diese Kind unter deinem Herzen getragen hast, es gespürst hast, noch bevor es auf die Welt kam.


    Als Vater von 3 männlichen Kids, als MANN, der sich Jahrzehnte mit den Geschlechterrollen dieser Gesellschaft progressiv auseinander gesetzt hat, der es WOLLTE zu verstehen, was die Geschlechter ausmacht, erlaube ich mir das " druff " zu schreiben.


    Alles andere bitte ich doch per PN zu klären. Danke.


    Herzliche Grüße sg

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.

  • :ohnmacht:


    Sorry, gebraucht sind wir hier alle, und einiges erlebt hamwe auch ... nix für ungut ;)


    Ups, du sprichst / schreibst für ALLE ??? :ohnmacht:


    Okaaaay.

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.

  • Ich klär gar nix mit PN weil ich keinen Bedarf sehe und wie Sonnenstern grad schrieb, wir sind alle gebraucht und haben einiges an Lebenserfahrung. Du weißt doch gar nicht wie alt jeder User hier ist, versteh nicht warum Du da immer bei Dir so drauf pochst.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich klär gar nix mit PN weil ich keinen Bedarf sehe und wie Sonnenstern grad schrieb, wir sind alle gebraucht und haben einiges an Lebenserfahrung. Du weißt doch gar nicht wie alt jeder User hier ist, versteh nicht warum Du da immer bei Dir so drauf pochst.


    Echt, ihr seid ALLE Mitte 50 ?


    Cool


    Sorry, aber ich beende jetzt diese Unterhaltung mit dir. Ist mir echt zu agressiv.


    Denk, was du willst von mir. Wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.

  • sg - schon gebraucht


    Ich schreibe jetzt mal ganz einfach von Mann zu Mann: ich glaube, es würde uns als Männern ganz gut tun, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und einfach mal etwas mit einem Augenzwinkern zu sehen.


    Und das schreibe ich, weil ich weiß, wie ich mit meinem Sohn und mit meiner Tochter rede, und das unterscheidet sich nicht so groß von dem, was Elin zu ihren Jungen sagt. Und stell Dir vor, mein Sohn ist prächtig geraten, versteht Humor und ist trotz allem sensibel. Also, nichts für ungut. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Shielover ()

  • sg - schon gebraucht


    Ich schreibe jetzt mal ganz einfach von Mann zu Mann: ich glaube, es würde uns als Männern ganz gut tun, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und einfach mal etwas mit einem Augenzwinkern zu sehen.


    Und das schreibe ich, weil ich weiß, wie ich mit meinem Sohn und mit meiner Tochter rede, und die entscheidet sich nicht so groß von dem, was Elin zu ihren Jungen sagt. Und stell Dir vor, mein Sohn ist prächtig geraten, versteht Humor und ist trotz allem sensibel. Also, nichts für ungut. ;)


    Ja, ich weiß das doch - Shielower -, aber ich bin nun mal so ein impulsiver Mann, emotional und ich weiß, dass ich, das nicht immer so raushängen lassen sollte. Aber was soll ich machen ? Mich regt halt so manches uff und dann kommts halt raus. Ist aber NIE bös gemeint.


    Hmmm, anscheinend bin ich in meiner Pubi stehen geblieben ...


    Herzliche Grüße in deine wunderschöne Stadt - sg

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.

  • Eigentlich gehört es ja in PUBISPRACHBLÜTEN :D


    aber nun gut... Neupubifrau (12), ihre BFF (bestfriendforever :crazy ) und meine Jüngste waren spazieren an einem Seepark mit Tieren.


    Hier waren in einem Gehege auch Ziegen. Es gab grosse mittlere und kleine.


    Ich erklärte meiner 5 jährigen, dass die Grossen die Eltern sind, das kleinste das Baby und das mittlere so wie ihre Schwester ein Teenie sei :D


    Darauf meine Grosse ganz trocken zu ihrer Freundin mit Blick und Streichlern auf und für die Ziege:


    Gell X die versteht uns wenigstens :D


    :lgh:lgh:lgh


    hach ja mein Grossweib.... zickig nervig aber toll

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • und da war sie wieder



    Pubi-Tochterkind :ohnmacht: ... die Ruhe hat 36 Stunden angehalten ... jetzt hab ich Zickenmadame vom allerfeinsten hier ...


    wie ein Kleinkind:"ich habe jetzt SOFORT Hunger, nicht erst wenn das Essen fertig ist !!!!" ... habe ihr dann den gefrorenen
    Kartoffelpuffer hingehalten zum Lutschen gegen den achsobösenlebensgefährlichen Hunger ... wollte sie nicht :bldgt:





    :D



    Elin: Schwester im Herzen :love: ... ich hoffe ja immer, dass meine Jungs so werden wie deine und mir dann auch noch so coole
    Sprüche einfallen

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Heute: Das Theater der 14jährigen mal wieder :wand


    Rennt sie das dritte Mal heute morgen gegen 2 Pfannen und einen Topf, das im Flur steht, das es
    mal in den Müll runter kommt, flucht: Was steht der Schei* auch hier rum?!?!? Meine Antwort: weil
    es noch keine Füße bekommen hat und runtergelaufen ist. Könntest hier ja auch mal wieder was tun.
    Sie: Ja toller Tag, nur rumgemaule hier.....


    Hab ihr geantwortet, ich stelle ihr demnächst eine Hotelrechnung aus :angry



    Aber die Gitarre, die ich jetzt verkaufen möchte und ihren alten Schulranzen, dafür würde sie am liebsten
    das Geld einsacken :ohnmacht: Ich glaubs heute net...... :crazy

  • Der Zweitling ist ja nen ganzen Zacken schärfer als der Erstgeborene.


    Besagtes Kind geht einmal im Monat zum Schiebchenball (heißt wirklich so ist Teeniedisco), am Freitag war es wieder soweit.


    Schreits in den Flur, Määääääm ich style mich dann mal.


    Ich renn rasch an ihm vorbei, aufs Klo, ich meine sicher ist sicher..... :brille


    Sohn kommt nach 40min ausm Bad, ok die Haartolle liegt 1a und so gestylt das man den neugestochenen Ohrring sieht. Ansonsten so Klamottenmäßig, hmmm


    Ich zu ihm - Sohn du hast dich gar nicht sonderlich gepimpt, keine Jeans mit hängenden Hosenträgern usw.


    Sohn - Määääääm, ich kanns doch nicht verantworten das die Puppen nachher ohnmächtig aufm Boden der Disse liegen!! Sprichts und stolziert arg breitbeinig an mir vorbei.


    Großsohn siehts und meint trocken - oha Killereier gewachsen, boah du Hengst...


    :-D:-D:-D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Du Hengst.... :lach



    Zählt mehr so unter Pubisprachblüten:
    Wir haben ne Mikrowelle geschenkt bekommen. Sohn:"Das Essen aus der Mikrowelle wird ja bestrahlt und ist deshalb schädlich, oder?" Ich:"Keine Ahnung..., hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht." Sohn: "Ja, aber wenn man seine Hoden in die Mikrowelle steckt und die anmacht, dann wird man unfruchtbar..!" Ich: :wow ???"Hoden inne Mikrowelle?!!"

  • Schreits in den Flur, Määääääm ich style mich dann mal.


    Ich renn rasch an ihm vorbei, aufs Klo, ich meine sicher ist sicher..... :brille


    :lach


    Diese Situation kenne ich ...
    Hätte mir nie träumen lassen, dass Junior mal länger zum Stylen braucht als ich.
    Und wehe die Tolle sitzt nicht richtig ... dann bin ich schuld, weil ich geb' ja die falschen Tips ;)

  • Zählt mehr so unter Pubisprachblüten:
    Wir haben ne Mikrowelle geschenkt bekommen. Sohn:"Das Essen aus der Mikrowelle wird ja bestrahlt und ist deshalb schädlich, oder?" Ich:"Keine Ahnung..., hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht." Sohn: "Ja, aber wenn man seine Hoden in die Mikrowelle steckt und die anmacht, dann wird man unfruchtbar..!" Ich: ???"Hoden inne Mikrowelle?!!"


    Laut losgelacht! :lgh:lgh:lgh


    Er kanns ja mal versuchen - und versuchen die Mikrowellentür zu zu kriegen.... :lgh:lgh:lgh

  • Durch den derzeit anwesenden Austauschschüler hab ich so einen tollen Vergleich: Mein Zweiter ist schon sehr gut geraten. Er ist doch nicht so computersüchtig, wie ich dachte, und er liegt beim Essen auch nicht halb auf dem Tisch.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)