Probleme mit Usersuche

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich habe folgendes Problem:am 2.12 bekam ich eine infonachricht als Mail von diesem Forum mit einer weitergeleiteten Nachricht von einer userin, die auf einem sehr alten tread von mir geantwortet hat. Gerne würde ich mit ihr in Kontakt treten, den usernamen weiss ich. In meinem Postfach ist keine Nachricht von ihr und in den antworten auf meinen tread hab ich die Nachricht auch nicht gesehen. Frage: wie kam dann die Mail an mich? Und wie kann ich ihr antworten? Gibt es eine userliste? Und mit welchen Schritten komme ich an diese Liste? Ich weiss unkompliziert, aber ich würde ihr wirklich gern antworten:-), danke für eure HilfeB-)
    :thanks:

  • Aus meiner Sicht gibt es drei Wege


    - es wurde auf einen alten Thread geantwortet (ist hier nciht der Fall)
    - es wurde ein PN geschrieben, die befindet sich im Postfach (ist hier nicht der Fall)
    - es wurde eine MAIL an den User geschrieben, die wird hier im Portal nicht abgespeichert, nur im eigenen Mailpostfach des Users (ggfls. kann man die unter gelöschte Objekte noch finden und damit auch den Namen des Users)

  • Ich habe folgendes Problem:am 2.12 bekam ich eine infonachricht als Mail von diesem Forum mit einer weitergeleiteten Nachricht von einer userin, die auf einem sehr alten tread von mir geantwortet hat. Gerne würde ich mit ihr in Kontakt treten,


    Das war keine Mail Benachrichtigung nach PN


    Das war eine Mail direkt an Dich über das Forum unter diesen Zeichen [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/icon/emailS.png] möglich
    hast deine E mail Adresse hinterlegt und wurde unter E Mail direkt an Dich geschrieben kannst normal über E Mail antworten


    Unter diesen Zeichen [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/icon/pmEmptyS.png] kann man PN verschicken je nach Einstellung kannst die nur im Forum lesen oder bekommst eine Benachrichtigung mit Inhalt. Antworten geht dann nur über das Forum

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg