Suche Bekantschaft mit anderen (zukünftig) Alleinerziehenden

  • Liebe Community,


    ich würde gerne andere Frauen aus Hamburg in ähnlicher Situation
    kennenlernen, die ebenfalls wie ich derzeit schwanger sind oder allein mit einem Baby.
    Mein erstes Kind kommt in ca. 2 Monaten auf die Welt. Es steht jetzt schon
    fest, daß ich das Kind alleine aufziehen werde. Daher würde ich mich
    gerne mit anderen Frauen austauschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden.


    Ich bin 39 Jahre, Akademikerin, lebe in HH-Rotherbaum und bin derzeit
    noch voll berufstätig (Mutterschutz beginnt in 3 Wochen). Ich freue mich
    über Kontakte.


    ~Shakti

  • Hi, bin ganz neu hier. Ich hab Zwillingsmädels mit 1,5 Jahren, war auch schon in der Schwangerschaft allein, ab Mai werde ich auch in Hamburg wohnen, freu mich also über nette Kontakte. Bin 31 und hab vor den Mädels Soziale Arbeit studiert, jetzt Vollzeit Kinderbetreuung(-:
    Liebe Grüße
    Katzi