Traurig und panisch wegen neuer Wohnung...

  • Und die alte Wohnugnwar ja wirklich sehr schön, nur eben auch sehr klein und in einem Stadtteiil, in dem wir sozial nie wirklich angekommen sind.


    So wie ich Deinen früheren Stadtteil kenne, ist es wohl eher gut, dass ihr dort "sozial nicht angekommen" seid ....


  • Da hast du allerdings recht! Ich muss irgendwie aus dieser Schleife raus kommen und wieder an die positiven Dinge denken. Aber ein Leben am Meer aufgegeben... Wohnst du denn jetzt weit davon entfernt?
    Überhaupt machen mich die ganzen Beiträge mich richtig neugierig auf die Menschen und ihre Geschichten, die dahinter stehen. Umzug ist ja was ganz schön persönliches und hat viel mit dem individuellen Lebenslauf zu tun.



    Klasse! Das stimmt natürlich! Da ist Deutz schon mal diee bessere Wahl!

  • Da ist Deutz schon mal diee bessere Wahl!


    :daumen




    Und wenn Du richtig Ruhe willst, dann überleg Dir doch mal ob Du nicht so richtig in die Papmpa ziehen willst. Auch in Deutschland gibt es Gegenden mit 17 Einwohner pro QuadradKILOMETER ... garantiert ohne Autobahn. :lach



    :strahlen