Weihnachtsmarkt am 29.11.

  • Ich habe das Thema mal aus dem Thread vom AE-Treffen rausgenommen, damit es etwas übersichtlicher wird.


    Wir würden uns gerne mit einer Gruppe treffen und über die Hamburger Weihnachtsmärkte in der City (Rathausmarkt, Jungfernstieg, Gerhard-Hauptmann-Platz, etc.) schlendern und eine schöne Zeit haben.


    Ich schlage vor, am 29.11. gegen 16:00 Uhr zu starten, bin aber nicht fest daran gebunden.


    Meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt. Wäre schön! :)


    Teilnehmer:
    hamster71
    Shielover
    Kinkerlitzchen ?
    Karamellka ?

  • Also falls eine andere Zeit gewünscht wird, ich bin flexibel und passe mich gerne der Mehrheit an. ;)

  • Ich bin bis 17 Uhr bei einem Termin, würde dann, wenn ihr noch unterwegs seid einfach dazu stoßen

  • Bei mir persönlich würde der 06.12. gehen, ich weiß, dass es bei anderen nicht passt.


    Man könnte ja auch gegen 18 Uhr am 29.11. starten, wäre das besser?

  • Bei mir persönlich würde der 06.12. gehen, ich weiß, dass es bei anderen nicht passt.


    Man könnte ja auch gegen 18 Uhr am 29.11. starten, wäre das besser?


    Für mich nicht. Bin von 16 bis min 22 Uhr verplant


    Dann ein anderes Mal

  • Bei mir persönlich würde der 06.12. gehen, ich weiß, dass es bei anderen nicht passt.


    Man könnte ja auch gegen 18 Uhr am 29.11. starten, wäre das besser?


    18 Uhr am 29.11 wäre für mich perfekt. Wenn es jemanden zu spät ist könnte ich aber auch einfach später nach kommen. Bräuchte dann nur eine Handynummer...


    Am 6.12 könnte ich theoretisch gesehen auch, würde aber meine Jungs mitnehmen "müssen". Also wäre es dann eher nichts mit gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern. Und da eure Kinder alle älter sind, wäre es wahrscheinlich eher nicht so toll. .. :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()


  • 18 Uhr am 29.11 wäre für mich perfekt. Wenn es jemanden zu spät ist könnte ich aber auch einfach später nach kommen. Bräuchte dann nur eine Handynummer...

    Hast PN ;)
    Ist zur Abstimmung einfacher. :)

  • 29.11.2014 18 Uhr schaffe ich auch besser
    bin also dabei.....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • ich kann leider gar nicht weil ich an diesem we niemanden zum einhüten habe und 18 Uhr ist für meine kleinen definitiv zu spät. ich wünsche euch aber viel Spaß :winken: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Beim nächsten Mal klappt es dann vielleicht auch bei anderen. :)


    Teilnehmer:
    hamster71
    Karamellka
    Kinkerlitzchen
    Shielover


    Vielleicht findet sich ja doch noch jemand und fasst sich ein Herz. ;)

  • Wenn ich in Hamburg wohnen würde, wäre ich sicher dabei :-)


    Aber vielleicht könnte man zwischen den Feiertagen etwas arrangieren, weil ich dann zufällig im Norden sein werde. ;-)

  • Ach, was ich ganz vergessen habe... :rotwerd


    Treffpunkt um 18 Uhr wäre dann vor Saturn/Mönckebergstraße. Ich hoffe, das ist für alle ok.


    Ich freu mich auf Euch! :)

  • Ich bedanke mich sehr bei Euch! Mir hat es SO gut gefallen, es war toll Euch kennenzulernen und eine schönen Tag/Abend miteinander zu verbringen. :thanks:
    Ich würde jederzeit immer wieder gerne Zeit mit Euch verbringen. :)

  • Ich habe mich auch sehr gefreut euch kennen zulernen/wiederzu sehen.


    Die Zeit ist so schnell vergangen.....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich fand es auch richtig gut euch alle kennen zu lernen. Schade, dass ich nur so wenig Zeit hatte. Freue mich auf nächstes mal und :thanks: für den tollen Abend.