LEGO Star Wars + 5 Freunde

  • Huhu :winken:


    Ich habe mal wieder einiges aus einem Containerverkauf und nachdem ich für meinen Sohn vieles beiseite gelegt habe, ist folgendes übriggeblieben, dass ich euch anbieten möchte. Natürlich Neu und ovp:


    DVDs Star Wars the Clone Wars: 2x Staffel 1, Vol 4, 1x Staffel 2, Vol 3 und 1x Staffel 2, Vol 1 je 3 Euro


    Lego Star Wars Armbanduhren: Darth Vader 9001765, Yoda 9002069, 2x Stormtrooper 9001949 je 12 Euro


    Lego Star Wars LED Lite Taschenlampen: Darth Vader, C-3PO je 8 Euro


    Star Wars Hörbücher: Die dunkle Seite der Macht - Teil 5 Die Schlacht um die Katana-Flotte, Dark Lord - Teil 3 Aufruhr auf Alderaan, Dark Lord - Teil 4 De Untergang von Kashyyyk je 6 Euro



    5 Freunde Hörbücher: ...und die Jagd nach der Diebesbande, ....und die giftigen Feuerquallen, ....das magische Spinnennetz, ...und die goldene Maske des Pharao, ...und der vergessene Schatz je 4 Euro.


    Bilder schick ich euch gerne zu. (am liebsten über Facebook)




    :)
    :) Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

    Einmal editiert, zuletzt von FraumitKind ()

  • Hi,


    die Hörbücher, sind das diese einzelnen CDs pro Hörspiel, oder mehrere für eine Geschichte?

  • Hallo Kiki,


    boah...das ist aber nicht schön. Wenn man was verkauft, sollte man sich vielleicht öfter melden.


    Nimms mir nicht übel, aber ich hab mir echt keine schönen Gedanken gemacht. Klar, kann immer mal was dazwischen kommen, aber man hat halt ein doofes Gefühl, wenn man von fremden Leuten hier was kauft, wo kein Käuferschutz und nix ist.


    *tief-durchatme*...ok...dankeschön, daß Du Dich gemeldet hast!!! :thanks:


    Bettina




  • dem stimm ich zu......

  • Hi,


    die Sachen sind heute angekommen!! Hoffe, Du bist nicht böse, daß wir uns Gedanken gemacht haben.


    Ganz lieben Dank, ist alles in Ordnung! :blume


    Bettina