AE Treffen Baden die 4.

  • Hallo,


    vorab will ich sagen, das ich durchaus leicht neidisch bin auf die andren Bundesländer die Treffen auf die Reihe bekommen :rotwerd


    nun haben wir ja fast Dezember und ich weiss nicht ob wir das denn noch auf die Reihe bekommen uns dieses Jahr zu treffen, bin aber nicht ganz optimistisch.... :hae:



    Da ich es aber trotzdem toll finden würde, wenn ein Treffen zustande kommt, mache ich hier einen letzten Vorstoß ...


    Wer hat Zeit und Lust am 07.02.15 zu einem Treffen? Dieses dann je nach dem mit oder ohne Kiddies gestalten. Vorschlag wäre von mir entweder in FREIBURG oder in KARLSRUHE. Was genau und wo genau können wir dann abstimmen. Ich würd mich freuen


    Also Leutlis meldet euch :wink


    Zana

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • So weit hab ich bislang nicht in die Zukunft geplant.
    Wenn es passt, komme ich gerne vorbei :)



    ich auch noch nicht Padde :dribbel hebe mir aber den Termin frei, in der Hoffnung dass wir Badner das auch mal hinbekommen

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Zana81 ()

  • Ich wäre auch bereit nach Karlsruhe zu fahren... wenn sich genügend anmelden bzw. ein Treffen zustandekommt. Lassen wir uns überraschen :D :dribbel

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Hm


    ich wäre dabei aber am 07.02. hat Töchterchen Geburtstag. Von daher eher nicht. :(:(:(


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • wir schauen einfach mal wer sich anmeldet und welche Ecke besser ist. Ich weiss das es noch lange hin ist, dementsprechend können wir auch ein paar Wochen hin Oder her schieben :D


    lg


    zana

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • KA wäre für mich OK, (ca. 50km)
    bevorzugt mit Kiddies,
    Susayk kannst ja dann zu mir Kommen und ab hier dann mit uns fahren :winken: ...
    allerdings 7.2. wird eher nicht gehen ( denke da hat Töchterlein einen Faschingsauftritt ... ).

  • Liebe LEutz


    da einige ja am 7.2 nicht können


    wie wäre denn die Woche darauf? oder 2 Wochen darauf?


    Es muss doch zu schaffen sein, dass wir Südländer uns auch mal treffen ;(


    Zana die neidisch auf die Nordlichter ist :huh:

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • wie wäre denn die Woche darauf? oder 2 Wochen darauf?


    Liebe Zana,
    auf die Nordlichter bin ich auch neidisch ... wir sollten mal dorthin zu einem Treffen fahren.


    Am 14.2. ist Fastnacht, 21.2. noch Schulferien und stellenweise Bauernfastnacht.

  • wäre


    Liebe Zana,
    auf die Nordlichter bin ich auch neidisch ... wir sollten mal dorthin zu einem Treffen fahren.


    Am 14.2. ist Fastnacht, 21.2. noch Schulferien und stellenweise Bauernfastnacht.




    wäre dabei

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...