Zwar nicht neu...

  • ..., aber endlich wieder online! :D


    Hallo zusammen!
    Wir, d.h. mein Sohn Jano (fast 10 Monate alt) und ich (26) sind nach längerer (umzugsbedingter) "Sendepause" künftig hoffentlich auch wieder öfter hier unterwegs...


    Und wir sind nach wie vor auf der Suche nach netten Menschen für diverse Unternehmungen - Trödelmärkte, Schwimmen, Zoo, Spaziergänge,...
    Freiwillige vor! :strahlen

  • Wenn ich uns dann mal anmelden darf :D :schnuller. Unsere Kids sind ja fast gleichalt, was Unternehmungen vereinfacht, da beide Seiten verstehen, was möglich ist und was nicht. Und so ganz weit weg wohnen wir auch nicht, direkt hinter Solingen an der A3..von wo aus es ganz schnell auf die A46 geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Paulina Panther ()

  • @ bodaibo: Ohja, darauf steht mein Zwerg auch enorm! Also dann - auf zum kollektiven Schwebebahnfahren! :lach
    Aber mit Abstecher zum Zoo, bitteschön. Da gibt´s schließlich gerade Elefantennnachwuchs zu bestaunen!



    @ Paulina Panther: Stimmt... der wundervollste Junge ist 9 Monate, 1 Woche und 6 Tage alt! ;)



    Mehr, bitte! :D

  • Mal wild wink!!!
    Freut mich das du auch wieder online bist :party
    Wo wohnst denn jetzt???


    LG
    Sarah