Kein Verhältnis haben wollen - Erfahrungsberichte

  • Hi,


    ich schleich schon seit 2 Stunden im Partnerschaftsforum rum und trau mich nicht :rotwerd. Ich bräuchte echt ein paar Erfahrungsberichte warum man "neinneinnein :nanana", die Finger von verheirateten Männer lassen sollte. Theoretisch weiß ich es selbst, weil es ohnehin in ein "Bis einer heult" endet und man begrabscht nix was einer anderen gehört. Aber die praktische Umsetzung fällt mir doch schwer.
    Nicht hauen, bitte :huh:. Ich bin ja bemüht, anständig zu sein...

  • :nawarte: :nawarte: :nawarte:


    Die Frage ist ja eher warum willst du dir das antun? :D


    Nen Kerl ohne Standing, der sich auf sowas theoretisch einlässt?


    Glaube das braucht man nicht oder? Bin gespannt auf die Sichtweisen der weiblichen Forenbelegschaft 8)

    Leben ist das was passiert und was ich daraus mache. :daumen

  • ich würde sogar noch weiter gehen.... ich lass meine Tatzen nicht nur von Verheirateten, sondern auch von solchen, die sich in einer Beziehung befinden-


    gelinde gesagt bin ich mir für Nummer 2 zu schade :bldgt:

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • ... weil Du sonst irgendwann die nächste bist, die belogen, betrogen und hintergangen wird.


    :strahlen

  • Nen Kerl ohne Standing, der sich auf sowas theoretisch einlässt?


    Glaube das braucht man nicht oder? )



    Sagen wir mal so - es kommt ja auch immer darauf an, was man moechte... :pfeif


    Manchmal ist es ja ganz gut, dass der andere verheiratet ist, dass er nicht zu nahe kommen kann.



    Ganz abgesehen von den vielen Faellen, in denen man laengst getrennt ist/lebt, aber trotzdem aus finanziellen Gruenden verheiratet bleibt.
    Oder aber als Schutz verheiratet beibt, um nicht wieder vor den Altar geschleift zu werden :D ( so jemanden kenne ich auch - als er allerdings die richtige traf, ging es pløtzlich mit der Scheidung ;) )

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Manche können nur mit Drama.. vielleicht macht es ja total Spaß Beziehungen zu zerstören, in Abstellkammern zu vögeln und niemandem mehr aufrecht in die Augen schauen zu können. Die anderen Menschen sind ja nicht das Problem derjenigen. In dem Fall natürlich Daumen hoch fürs betrügen!

  • Ich bin der Meinung, wir sind erwachsen und sollte ich mich auf Jemanden (theoretisch) einlassen, der zu Hause ne Frau und Kind Herd und Bett hat, dann weiß ich das und der och.
    Wenn ich dann das immer noch will und er das kann, warum nicht.......
    Ins Grab folgt mir die Moralkeule eh mal nicht, also darf ich alles, was mir und uns Spaß macht, ruhig mal ausprobieren.
    :D Praktisch gesehen, lebe ich ein Geschlechtloses Leben und bin nur noch Muttertier, isch komm nüscht in Versuchung :D

  • :nawarte: :nawarte: :nawarte:


    Die Frage ist ja eher warum willst du dir das antun? :D


    Ich will weder mir noch irgendjemand anderen das antun, nur irgendwie scheinen mich die äußeren Umständen veräppeln zu wollen.

    Zitat


    Nen Kerl ohne Standing, der sich auf sowas theoretisch einlässt?


    Ich hab nicht den Eindruck, das er es sich damit leicht macht, aber vielleicht bin ich auch einfach nur verblendet. Das war ja kein: "Oh, den/die will ich auf den Leisten spannen!", mehr ein schleichender Prozeß :|. 2-3x war er ganz schön abweisend zu mir, ich: ;(, aber ist auch besser so. Und dann steht er doch wieder auf der Matte.


    Und ja ich bin Müll, aber ich hatte dieses Problem auch noch nie. Ist vielleicht schon mal vorgekommen, das mir irgendwer auf den Schoß saß, der es eigentlich hätte bleiben lassen sollen -als ich noch jung und knackig war- aber die saßen auch ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen. Ich bin zwar ein Verfechter der Theorie das Monogomie ein gesellschaftliches Konstrukt ist, und nix mit Bio zu tun hat, aber ich halte mich dran. Sowohl in meinen Beziehungen, als auch im Umgang mit anderen. Das hat eher was mit Respekt zu tun.


    Luchsie
    Ich will noch nicht mal die Nummer 1 sein, ich will keine Beziehung mit niemanden und eine Null bleiben. Es regt mich schon wieder auf, das ich 2h darüber grübel, statt meine Fernuni-Unterlagen zu studieren. Ich brauch das überhaupt nicht zu Zeit und Sohn ist mittlerweile so weit das er unseren "männerlosen" Haushalt akzeptiert. Es könnte alles ganz toll sein in unserer Kleinfamilie :cursing:


    Edit:
    Malina
    Meinst du, ich habe mir das so ausgesucht? Ich hab eigentlich Besseres zu tun (s.o.).

    Einmal editiert, zuletzt von butterblum ()

  • :angry Darf ich Dich erstmal verkloppen das Du Dich als Müll bezeichnest!


    Bist Du nicht!!!!


    Und sonst lass die Fingerchen von ihm, Du bist nämlich och bloss so ein emotionales Dings, dass sich daran weh tun wird. Und das sollste nicht. :knuddel

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :angry Darf ich Dich erstmal verkloppen das Du Dich als Müll bezeichnest!


    Bist Du nicht!!!!


    Und sonst lass die Fingerchen von ihm, Du bist nämlich och bloss so ein emotionales Dings, dass sich daran weh tun wird. Und das sollste nicht. :knuddel


    Danke, Elin :heul


    Malina
    Ich glaube, Menschen die so denken, interessieren mich eher weniger. Immer ist die Frau dran schuld, hmhm. Denn komischerweise ist das auch eine verbreitete Denke, wenn eine verheiratete Frau fremdgeht. Wir machen irgendwie in keiner Konstellation eine gute Figur, das ist so - alttestementarisch.
    Für mich würden so oder so 2 dazugehören. Ich gehe davon aus, das auch Männer ihr Hirn mit runter von den Bäumen genommen haben. Wenn ich mit jemanden zusammen/verheiratet wäre, würde ich ihm sauer sein, denn er hätte es auch einfach lassen können. Wie gesagt: Der Gedanke, nachvollziehbar, so sind Menschen nunmal. Die Ausführung: Nix gut, weil der verstandbetonte Mensch auch anders kan.
    Nein, das enthebt mich natürlich nicht von irgendeiner Verantwortung.

    2 Mal editiert, zuletzt von butterblum ()

  • ich will keine Beziehung mit niemanden und eine Null bleiben


    Watt fürn Quatsch :nanana
    Du bist doch keine Null :kopf


    und was hat ne Beziehung mit Deinem Wert zu tun? :nawarte:

    Ich hab eigentlich Besseres zu tun


    und was Besseres verdient :daumen


    Nur das Beste für Dich! :troest

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Moment, niemand "gehört" einem anderen!


    Und dann kommt es darauf an, was du und natürlich auch er, erwartet. Eine Affäre bei der es nur um Sex geht - für mich wäre das ok. Wenn beide sich darüber einig sind natürlich nur.


    Die Gefahr, besonders bei der Frau, dass die eines Tages mehr möchte, ist allerdings groß, dessen solltest du dir bewusst sein.

  • Zitat

    Wenn beide sich darüber einig sind natürlich nur.


    und der oder die "Dritte" im Bunde ist bei dieser Entscheidung außen vor? Ich für meinen Teil würde gerne darüber informiert sein ob mein Kerl, der gerade nach hause kommt bis eben noch in einer anderen gesteckt hat...


    mmm

    Egal, was passiert - weitertanzen!!! :tanz

  • Malina
    Ich glaube, Menschen die so denken, interessieren mich eher weniger.


    Vermutlich wird es dich überraschen wie viele sich als solche entpuppen..


    Aber egal. Ich will dir nicht zu nahetreten. Ich hatte den Eindruck du suchst nach Gründen KEINE Affären zu haben, und dementsprechend habe ich geantwortet.
    Meiner Erfahrung nach verlieren alle, die Affäre aber am meisten.


    Edit: Falsch zitiert gehabt

  • Ich kenne Ehefrauen, die wissen, dass ihre Männer fremdgehen, gesprochen wird darüber aber nicht. Sie akzeptieren es einfach. Manche sind sogar froh, dass sie "ihre Ruhe" haben. Wenn so ein Mann fremdgeht, dann kann ich das schon verstehen. Ehelicher Sex als Pflichtübung? Meins wär das nicht.


    Zudem gibt es noch viele andere Gründe für das Fremdgehen, das Motiv dahinter, das halte ich für wichtig. Auch wenn man im ersten Moment natürich dazu neigt, sowas pauschal zu verurteilen. Es kommt auch immer darauf an, wie man Treue definiert.

  • Ich war mal Nr. 2 ohne es zu wissen. Dachte er wäre getrennt und daran habe ich bis heute mehr als zu knabbern.


    Dringend noch hinterher werfen muss, dass du keine Null bist und sicherlich auch irgendwann der Mann vor dir steht bei dem du dir dann auch wirklich eine Partnerschaft vorstellen kannst.

  • Für mich gibt es drei Gründe es nicht zu tun - erstens mag ich nicht Nummer zwei sein, zweitens endet das Ganze mit hoher Wahrscheinlichkeit im Drama und drittens lüge ich nicht ..... und mag meine Zeit nicht mit Menschen verbringen, die dauernd Lügen.


    Ich kenne vier Paare die eine offene Bezihung führen, in der Lügen von keiner Seite notwendig gewesen wäre, aber Grund eins und zwei bleiben immer übrig :-D


    Rede dir lieber nicht ein, das du keine Beziehung suchst, irgendetwas in dir hat dich ja auf eine Partnerschaftsseite gebracht, ein Bedürfnis. Und umso genauer du das Bedürfnis definieren kannst, desto genauer kriegst du wahrscheinlich was du brauchst :)

    Das Leben passiert jetzt :rainbow: