Hallo aus Kölle

  • Tachchen, Ihr lieben Menschen.


    Mein Name ist Nicole, bin 38 Jahre jung und ich komme aus Köln.
    An meiner Seite robbt derzeit meine 7-monatige Tochter.


    Ich bin frischgebackene Alleinerziehende seit 2 Wochen.
    Was ich mir erwarte? Hm... Ratschläge, Hilfestellung und Spaß :)


    Wenn Ihr Fragen habt, fragt einfach :)


    LG :tuedelue

  • Hallo


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Lindsay eine private Nachricht (PN) zu schreiben,
    wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen.
    Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen.
    Zur Zeit sind die User TiMiDa, Luchsie und luvi als Forenbeirat unterwegs.
    Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Eine gute Zeit hier im Forum :-)


    Viele Grüße :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*