Kann auf einen Beitrag nicht antworten

  • Eigentlich ... müsste das gehen.


    Allerdings @ Mela: Beide "verhinderte Schreiber" haben deutlich weniger Aktivitätspunkte (unter 1.000/500) als die bisher im Thread postenden Schreiber. Automatische Schranke nach dem letzten Forensoftwareupdate?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.


  • Automatische Inhaltsprüfung? :P :nixwieweg :tuedelue :lach

    :lach Wie denn, wenn noch nicht mal ein Button mit "Antwort erstellen" auftaucht, insofern auch kein "Inhalt" entsteht. :D
    Na wenn das mal keine Zensur ist. :pfeif :D ;) .....nicht ernst gemeint! :)

  • Lach. Das hätte ich gesehen. Wir haben tatsächliche eine derartige automatische Prüfung. Die bezieht sich aber nur auf Links. Wer so gut wie nichts (und häufig bisher noch gar nichts) bei uns geschrieben hat und quasi im ersten Posting einen Link (dann meist auf eine "Bitte-kauf-mich-Seite) setzt, dessen Posting wird nicht automatisch frei geschaltet, sondern muss per Hand freigeschaltet werden. Wir verhindern dadurch, dass das Forum zugespamt wird ... So unfreundliche Attacken hatten wir ja schon auf vielfältige Weise.


    Und ich mutmaße, dass beim Inhalt nicht "verbotene Worte" vorgekommen sind. Weiß gar nicht, ob wir das im Forum aktiv laufen haben oder nicht. Aber Burning Board hat das früher zur Verfügung gestellt, dass Postings mit bestimmten Worten nicht freigeschaltet wurden.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Klar. Das ist nicht so, wie es sein soll.
    Aber es ist auf dern ersten Blick nicht erkennbar, woran es liegt. Da muss ein Admin gucken - und bis dahin muss ich um Geduld bitten.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich war wohl bissher immer brav in meinen Antworten
    und postings


    heißt im Klartext ich könnte, wenn ich denn sollte anworten wie ich wollte.....



    :D

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ja. Genau das ist das Problem. Viele haben den Button, manche anscheinend nicht. Und jetzt muss geguckt werden, warum. Da muss jetzt halt ein Admin das Forum aufbocken, sich drunter schieben und am Getriebe schrauben und gucken, ob er was sieht ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Soll das heißen, ich war nicht brav??? :wuetend


    Doch, doch Shielover,
    Du bist der liebste, beste , friedlichste etc ... pp....



    Ist doch klar und unbestritten :D

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Bei mir ist jetzt zumindest der Button zum Antworten da. Scheint jetzt ok zu sein, danke! :thanks: