AE Treffen im Norden

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Das finde ich aber oberpeinlich. Bei einer grossen Menge Leuten kann immer mal was untergehen, keine Frage, aber bei der Summe müssen ja mehrere was nicht gezahlt haben.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich finde die Summe jetzt für die Anzahl an Teilnehmern nicht so tragisch und in diesem Sinne würde ich es auch gut finden, wenn ich das Ganze kläre. :thanks:


    Edit: Nur so zur Info, ich gehe davon aus, dass es ein Fehler des Feuerstein ist, denn 2 von meinen Getränken, die ich gezahlt habe, waren gar nicht auf deren Liste für unsere Gruppe. ;)
    Das ist aber nicht wichtig. Ich habe eine schöne Zeit mit lieben Menschen gehabt. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Shielover ()

  • Edit: Nur so zur Info, ich gehe davon aus, dass es ein Fehler des Feuerstein ist, denn 2 von meinen Getränken, die ich gezahlt habe, waren gar nicht auf deren Liste für unsere Gruppe. ;)
    Das ist aber nicht wichtig. Ich habe eine schöne Zeit mit lieben Menschen gehabt. :)


    ja, das kann ich mir denken, der amer kellner war etwas überfordert. ich komme auch nur darauf, weil ich mir eigentlich sicher war, das ich noch einen kaffee zu zahlen hatte, er aber ihn nicht auf dem zettel finden konnte und somit meinte, wir belassen es so :D


    es war halt sehr voll und zu wenig personal, der kellner tat mir leid ^^^^

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Hi,
    ich hatte 2 Kaffee, einen Orangensaft, eine Apfelschorle und 2 mal Brunch. Das habe ich auch bezahlt.
    Um die beiden Kaffee zu bekommen, musste ich aber 4 bestellen, vielleicht hat der Kellner dann auch immer boniert.
    Das war relativ günstig ingesamt und ich bin auch gern bereit, mich an dem Betrag zu beteiligen.
    Also, dann bitte ich um Nachricht.
    Viele Grüße.

  • Hallo, ich denke auch das es eher ein Fehler vom Feuerstein war, es war ja etwas unübersichtlich. trotzdem ärgerlich. ich habe auch alles bezahlt was ich hatte, es war bei mir allerdings auch einmal so das ein bestellter Kaffee nicht kahm. ich bin auch bereit mich zu beteiligen!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Hier das gleiche,
    alles bestellte bezahlt
    ABER


    als ich eine cola light zahlen wollte hat der junge Mann zweimal von vorne
    beginnen müssen, er konnte meine Cola nicht finden.....



    Auch ich bin gerne bereit mich zu beteiligen

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Gerade wollte ich schreiben, ICH hatte keine Getränke bestellt.... Nun fragte ich doch mal meinen Sohn, ob er sich etwas bestellt hatte. Nun gut.
    Also: eine große Apfelschorle geht da auf mich :rotwerd:rotwerd:rotwerd