AE Treffen im Norden

  • :S


    Hallo ihr Lieben,


    schweren Herzens habe ich mich jetzt endgültig entschieden abzusagen. Das Wetter hier oben ist superschlecht. Dick Schnee und Nebel ohne Ende. Ich wollte eigentlich schon gestern Abend nach HH und einen Freund besuchen aber auch darauf verzichte ich lieber :flenn



    Ich wünsche aber allen, die sich trauen viel viel Spaß. In Gedanken bin ich bei euch, gerne wäre ich dabei gewesen.


    Ganz liebe Grüße
    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Schade FraumitKind


    hier ist nix - alles frei von Schnee und Nebel...


    ach männo ich hab doch noch deine Decken... komm doch...Büdde....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich fand es gestern schon toll einige von euch kennzulernen und bin auf heute gespannt.


    Wir freuen uns auf nachher :wink

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Ich fand es gestern schon toll einige von euch kennzulernen und bin auf heute gespannt.


    Wir freuen uns auf nachher :wink


    Fand ich auch, war nett dich kennen zu lernen :rolleyes3::aetsch

  • Huhu :winken:


    Habt ihr noch Platz für einen aus dem Norden?
    Ich würde gerne spontan zukommen!!


    Lg Thomas

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Ich hab alles was sich knuddeln ließ geknuddelt :D


    Es war sehr schön mit euch. Hat mich gefreut endlich ein paar neue Gesichter zu sehen.
    Und ganz besonders habe ich mich über die alt eingesessenen Forianer gefreut, die ich vorher noch nie gesehen habe.


    Das nächste Mal gibts dann ein Brunch in Hannover :winken:

  • Ich hab mich heute gewundert, wo die ganzen bekannten Namen im Forum sind... und dabei gelernt, dass man auch mal Regionalforum lesen sollte. Auf so ein Treffen hätte ich auch Lust, Hamburg auch, nur dieses Wochenende wär es sowieso nicht gegangen. Aber vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal.


    Ich bin sicher, Ihr hattet alle eine tolle Zeit ! Das freut mich wirklich sehr.

  • Liebe Leute,


    ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei allen bedanken, die Euch heute sehen durfte. Viele neue und auch bekannte Gesichter, mit denen ich, wie zu erwarten war, gerne viel mehr Zeit gehabt hätte, um mich mit allen mehr zu unterhalten.


    :thanks: :thanks: :thanks:


    Aus meiner Sicht spricht das eindeutig für eine Fortsetzung bei einem nächsten Treffen hier in Hamburg. :D


    Ich werde aber auch gerne nach Hannover kommen, um dort wieder viele Gesichter zu sehen. :blume

  • Auch wenn ich ja zeitig wieder los musste,
    es war toll euch zu treffen,
    den ein oder anderen hab ich mir anders vorgestellt aber
    auch ich habe die Vorstellungen ja nicht erfüllt :lgh:lgh


    Ich freu mich aufs nächste Mal und
    @Shielover


    you are the best,
    you are the heart
    you are the soul
    you are hamburg connection.....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Es war so schön :-D


    Endlich kann ich ein paar mehr Namen den Gesichtern zu ordnen.


    Und Tigerin deine Seife ist soooo toll.


    Und mein Sohn hatte doch tatsächlich noch hunger auf dem Rückweg.


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Ich konnte ja leider nicht am Brunchen teilnehmen, (wobei fast wäre ein Cafe bei Euch drin gewesen :lgh
    GsD kann ich wieder fast drüber lachen) - aber habe dennoch gestern einige kennen lernen dürfen und
    mich sehr gefreut neue /alte Gesichter zu sehen :knuddel ...
    war ein spannender Tag gestern bzw. heute früh :engel:D aber hat sich trotz alledem gelohnt :knuddel


    Würde mich sehr auf einen neuen Brunchtermin freuen und denke, werde dann sicher dabei sein
    (bitte ein Samstag sofern ich diesen Wunsch äußern darf :D :P:knuddel )


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Soooo ich bin auch wieder gut zuhause angekommen.


    Ich fand das Treffen sehr interessant, habe endlich mal die Gesichter und die Menschen hinter den Namen kennen gelernt :D


    An Shielover nochmal ein großes Dankeschön für die Möglichkeit zum Übernachten :thanks: zweimal diese Strecke an einem Tag wär doch bissel viel gewesen...


    Und danke dass ich keine Seife mehr mit nach Hause nehmen musste, ich hab hier genug :engel:lach



    :wink

  • Würde mich sehr auf einen neuen Brunchtermin freuen und denke, werde dann sicher dabei sein
    (bitte ein Samstag sofern ich diesen Wunsch äußern darf :D :P :knuddel )


    Das ließe sich sicher einrichten :D


    Ich hoffe, dass alle heil angekommen sind bzw, noch ankommen. ;)

  • Der " Schneemann" fand das Treffen ebenfalls sehr schön und .,.interessant: hinter den Namen aus dem Forum nun auch die Gesichter zu sehen!

    :thanks:

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!