AE Treffen im Norden

  • Da wäre ich dann auch gerne dabei :lgh



    :welcome

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Das zu sehen dich mit großem Schild und Fan Bus :lgh


    DA würde ich glatt auch mit dem Zug fahren :aetsch

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Nochmal Moinmoin!
    Ich werde auf jeden Fall teilnehmen, aber ob ich meine Kids bis dahin überzeugen kann, steht in den Sternen.
    Die Beiden setzen im Moment andere Prioritäten.... :brille
    Ich bin mobil und bei Bedarf biete ich mindestens 3 Sitzplätze an.
    Also, wer Bedarf hat, kann sich gerne bei mir melden.
    Natürlich auch die, die bereits früher angereist sind und am Freitag oder Samstag etwas unternehmen wollen....


  • Also, ich oute mich mal.... :rotwerd


    ich hab genau das schonmal gemacht.
    Aus dem Seifenforum haben Tochterkind und ich mal ein befreundetes Pärchen am Osnabrücker Bahnhof abgeholt. Das ist aber locker 7, 8 Jahre her.


    Und wir bzw. ich kannte auch nur die Nicknames der beiden aus dem Forum. Genau weiß ich das nicht mehr, aber auf dem von uns extra gemalten, getackerten und auf einen Stab genagelten Schild stand sowas wie:


    "Die Tigerin mit Kind freuen sich auf Killerkater und Seifiger Engel" :crazy . Und nicht gerade klein! (Killerkater spielte nebenbei noch Ballerspiele, daher der Nick)


    Das ansich war noch nicht das Problem. Das eigentliche Problem war, dass genau an dem Tag, um genau die Uhrzeit, und genau mit dem Zug eine Riesenhorde Fußballfans von weißichnichtmehr in Osnabrück ankamen und in genau den Zug eine zweite Horde anderer Fußballfans umsteigen sollten, die weiter sonstwohin fahren sollten. Und natürlich waren die beiden verfeindet.


    Kleine Anmerkung: Nein, ich kenne mich mit Fußball so überhaupt gar nicht aus.


    Sprich: Tochterkind und ich kommen mit dem Auto am Bahnhof an, parkten ganz normal im Parkhaus, zogen unser (großes) Schild aus dem Kofferraum und wunderten uns da schon: komisch, ist aber viel Polizei hier. Und Tochterkind, ganz aufmerksam: Ja und guck mal Mami, die sind auch alle gepanzert. Öhm ... ja.


    Na gut, komm wir gehen mal auf den Bahnsteig, wo der Zug ankommt. "Guck mal Mami, hier sind noch viel mehr Polizisten. Und guckmal, richtig mit Schild und so... geil" ("*augenleucht, wie spannend*)


    "Ich glaube, Tochterkind, das Schild halten wir bis der Zug ankommt ein wenig weiter unten...."


    Um genauer zu werden: Der Bahnsteig war gerappelt voll. Mit Polizei. Mit Absperrgittern und nochmal Polizei. Gefühlt waren Tochterkind und ich die einzigen Zivilisten auf dem Bahnsteig. Und ich fasste mir ein Herz, und fragte dann mal: "Was isn hier los? Ich mag eigentlich nur jemanden abholen vom Zug..." Ja, da wurde ich aufgeklärt. Zug kommt an, Horde Fans soll vom Bahnsteig abgeleitet werden, ohne mit der zweiten Horde Fans Feindkontakt... äh Berührung zu haben, die gleich auf denselben Bahnsteig kommen und in genau diesen Zug reinwollen. Ahja. "Wo stell ich mich denn am besten hin, dass ich da nirgends im Weg bin?" Abschätzender Blick: "Naja am besten gar nicht." Was enorm weiterhalf!


    Ich hatte mich noch nie so unwohl gefühlt wie in dem Moment als die zweite Horde, also die die mit dem Zug weiterfahren wollten, auf dem Bahnsteig eintraf. Nehmt mir den Ausdruck Horde nicht übel. Sicherlich tat die Polizeipräsenz einiges dazu bei, dass die Menschen dort sich entsprechend verhielten, dazu viel Alkohol, das Auftreten in einer großen Gruppe, alles Gleichgesinnte....


    Als der Zug ankam, hielten wir das bis dato ganz tief unten gehaltene Schild kurz zaghaft hoch, fanden die beiden Gesuchten und verschwanden dann gaaanz schnell von der Bildfläche ("Lass uns bloß schnell hier abhauen bevor hier Krieg ausbricht") . Muss ich ehrlich gesagt nie wieder haben :nixwieweg . Aber seitdem die Idee mit dem Schild hier gepostet wurde, hab ich die Situation wieder vor Augen. Jetzt lach ich auch drüber, aber damals hatte ich echt Angst und war total verunsichert. Kind war so 8 Jahre ungefähr.


    Naja wollt ich mal schnell erzählen.... Sorry für OT :D:blume

  • Noch 2 Wochen....


    Ich freu mich! :winken:


    Denkt bitte daran, bis zum 23.01. mir Bescheid zu geben, ob Ihr zu- oder absagt. Danach muss ich die Teilnehmeranzahl ans Feuerstein bekannt geben. Danke! :daumen

  • :lgh namensschild trag ich dann auch nicht :lgh
    aber verbindlich angemeldet hab ich miich und Kind(7) schon

  • Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen. Wir haben jetzt eine fertige Teilnehmerliste! :Flowers
    Ich bin immer noch etwas überwältigt von Eurem regen Interesse, aber umso mehr freue ich mich, Euch alle kennenzulernen oder wiederzusehen. :blume


    Am Treffen am 01.02. nehmen teil:
    DieTigerin
    FraumitKind
    frisko
    hamster71 +1 Kind
    jonilein +1 Kind
    KaMe
    Karamellka +2 Kinder
    Kirschgrün45 +2 Kinder
    Kiwi110 +1 Kind
    Lady La Luna
    Lille75 +1 Kind
    Lilly3 +1 Kind
    Mama Chia +2 Kinder(?)
    Marc1978 +2 Kinder
    marzipan +1 Kind
    romajo
    Sandra_WHV +1 Kind
    Simca +1 Kind
    somebody +1 Kind
    Sonne*
    Sunny63 +1 Kind
    Shielover +1 Kind
    + 1 Überraschungsgast :D


    Somit kommen wir auf 42 Teilnehmer, 23 Erwachsene und 19 Kinder. :thanks:


    Bis morgen in einer Woche (spätestens)! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Shielover ()

  • Keiner verlangt dass wir ein Namensschild tragen :lach Es war nur eine Idee, den Gesichtern dann die Namen aus dem Forum irgendwie zuordnen zu können :daumen


    @Shielover wieviel sind wir denn jetzt?
    Ich bräuchte dann auch mal ne aktuelle Zahl :pfeif Hab da noch was vor...


    Freu mich :winken:


    Edith: Na das hat sich ja mal überschnitten :lach


    Danke!

  • lach,
    na du kennst dann doch schon welche, ^^
    hihi ich kennen noch niemanden............ :wow


    aber das wird sich ja bald aendern. :D


    freu mich auch sehr............ :wink


    und danke shielover fuer die idee :bigkiss



    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Ich habe mich entschlossen, einen weiteren Gast beim Treffen zu begrüßen. Es handelt sich um die ehemalige Userin MaLu76, die mit Kind ebenfalls teilnehmen wird.


    Somit werden wir 24 Erwachsene und 20 Kinder sein, insegamt also 44. :thanks:

  • Ich kenne auch keinen :-D


    Aber ich freu mich schon drauf euch kennen zu lernen! :Flowers

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens