AE Treffen im Norden

  • [quote='Salsera38',index.php?page=Thread&postID=1919547#post1919547]
    Also da es keine Geräte zum Entwerten gibt, würde es mich auch mal interessieren, wo sie meinen, Fahrscheine entwertet zu haben. :lach


    Bist Du eigentlich dabei, Du hattest ja auch Interesse bekundet, oder? Schaffst Du es, aus München den Weg auf Dich zu nehmen und gen Heimat zu fahren? ;)



    Die Frage haben wir, mein Sohn und ich, uns dann auch gestellt.


    Wann wäre noch mal das Treffen? Muss ich mal schauen, wie ich das auf die Reihe kriege. Für einen Tag vom Süden in den Norden lohnt sich für mich eigentlich nicht.

  • Wann wäre noch mal das Treffen? Muss ich mal schauen, wie ich das auf die Reihe kriege. Für einen Tag vom Süden in den Norden lohnt sich für mich eigentlich nicht.

    Das Treffen ist am 01.02.2015 um 11:00 Uhr, also Sonntag vormittag. Es wäre super, wenn Ihr das einrichten könnt. :daumen


    Bitte auch alle anderen nochmal gucken, die Interesse bekundet hatten, sich aber noch nicht fest angemeldet haben bisher. ;)

  • Kurzes Update, bevor die Feiertage losgehen.


    Folgende User/Userinnen haben sich bei mir verbindlich angemeldet:


    DieTigerin
    FraumitKind
    frisko
    hamster71 +1 Kind (vielleicht auch 2)
    jonilein +1 Kind
    KaMe +1 Kind
    Karamellka +2 Kinder
    Kiwi110
    Lady La Luna +1 Kind
    Mama Chia
    Sahummel
    Sandra_WHV +1 Kind
    Simca +1 Kind
    somebody +1 Kind
    Sunny63 +1 Kind
    Shielover +1 Kind


    Alle anderen habe ich bisher noch unter "Interesse" vermerkt. Falls ich einen Fehler gemacht habe, bitte meldet Euch bei mir! :winken:


    Wäre schön, wenn sich noch mehr verbindlich anmelden, aber es ist ja auch noch Zeit bis zum 23.01. Je mehr zusammen kommen, desto schöner. Ich freu mich! :D

  • Update:


    Ich kann noch 3 Übernachtungsplätze bei mir anbieten, wenn jemand Bedarf hat, bitte melden. :winken:

  • Also..ich muss nochmal nachfragen.


    Anfang Februar treffen wir uns zum Brunchen.
    Okay.. gecheckt.


    Bleibt die Hannover Connection auch nach dem Brunchen über Nacht in Hamburg? Oder fahrt ihr Abends wieder Heim?


    Meldet euch mal ! Wir müssen das auch irgendwie noch abkaspern mit dem NDS Ticket. Wer kauft das wann und wo auf wieviele Personen und überhaupt.. :wink

  • Ich werde höchstwahrscheinlich auch mit hinfahren. Allerdings ist das brunchen ja an einem Sonntag, deshalb müssen wir den Tag auch wieder zurück. Wir wohnen in der südlichen Region Hannover. Bei mir wären es ein erwachsener und dann 2 Kinder über 6. Zur Not würden wir auch mit dem Auto fahren und hätten dann noch 2 Plätze frei, aber Zug hört sich auch gut an.
    Wie fährt der Rest von der Hannover Connection?

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Wir fahren mit dem Niedersachsenticket und teilen den Fahrpreis dann.


    Ich müsste nur wissen, wer Samstags anreisen will und über Nacht bleibt .. und ob wir alle gemeinsam am Sonntag nach dem Brunch zurückfahren.
    Oder ob es auch Hannovis gibt die Sonntags hin und zurück fahren.

  • Da es mir zu stressig ist am selben Tag hin und zurück zu fahren (sind immerhin 3 Stunden pro Richtung) werde ich am Samstag hin und am Sonntag zurück fahren. Uhrzeitmäßig habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... :frag
    Ach ja, ich würde mich am Niedersachsenticket (1 Person) beteiligen. Falls wir 5 zusammenkriegen, sind es ja lediglich 7,80€ pro Person :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Ich werde höchstwahrscheinlich auch mit hinfahren.


    Ich werte das jetzt mal als Zusage, mit der ich plane. :D
    Falls es bei Dir gar nicht geht, melde Dich bitte rechtzeitig. Danke! :thanks:

  • So, noch fast 4 Wochen, dann ist es soweit. Ich freue mich auf Euch alle!!! :winken:


    Momentane Teilnehmerliste:


    DieTigerin
    FraumitKind
    frisko
    hamster71 +1 Kind (vielleicht auch 2)
    jonilein +1 Kind
    KaMe +1 Kind
    Karamellka +2 Kinder
    Kiwi110
    Lady La Luna +1 Kind
    Lilly3 +1 Kind
    Mama Chia
    Marc1978 +2 Kinder
    Sahummel
    Sandra_WHV +1 Kind
    Simca +1 Kind
    somebody +1 Kind
    Sunny63 +1 Kind
    Shielover +1 Kind


    Und wie immer...An-/Abmeldungen gerne an mich, in 2,5 Wochen muss ich eine einigermaßen verbindliche Anzahl anmelden. :thanks:

    Einmal editiert, zuletzt von Shielover ()

  • Ich schaffe es leider nicht auch vorbei zu kommen ;(


    das ist unser einziges WE ohne Termine im Januar bzw. Februar ...



    da sich ja aber anscheinend viele aus Hannover und Umgebung dort treffen werden, könntet Ihr doch eine
    neue Hannover Connection aufbauen :D :brille ...


    ... mal zu LLL rüberschiel ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ich hab ja die Tage nun nicht verfolgen können, wann wo wie und überhaupt :lach:engel
    Ggf. würde ich mit einem großen ? dazu kommen, denn es ist ja wohl ein Sonntag wurde mir zugetragen.. :schwitz:Hm


    @Shielover - nimmst Du auch Fragezeichen mit auf Deine Liste :D:D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • @Shielover


    So nach Absprache mit meinen Jungs, darfst du mich und mein Zwerg (12)
    mit auf die Liste setzen. :D


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • da sich ja aber anscheinend viele aus Hannover und Umgebung dort treffen werden, könntet Ihr doch eine
    neue Hannover Connection aufbauen :D :brille ...


    Darüber haben Marc und ich und auch gestern unterhalten. Wenn so viele aus der Region Hannover sind, würde sich das ja anbieten auch sowas hier zu veranstalten.


    Shie, sry für OT :blume

  • @Shielover - nimmst Du auch Fragezeichen mit auf Deine Liste :D :D

    Mach ich gerne. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es einrichten kannst und uns besuchst. Melde Dich, wenn es geht, bitte bis zum 23., ob Du endgültig dabei bist. :blume

    So nach Absprache mit meinen Jungs, darfst du mich und mein Zwerg (12)
    mit auf die Liste setzen. :D

    Mach ich auch gerne, ich freu mich!

    Shie, sry für OT :blume

    Gar kein Problem, Ihr dürft gerne den Thread benutzen, um Euch abzustimmen. :blume

  • Uhi, ich hab gerade gesehen, das ist das Wochenende vor den "Zeugnisferien" :Hm . Ich denke noch mal drüber nach... bis zum 23. Januar ist ja noch ein bissl Zeit :D

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .