AE Treffen im Norden

  • :winken:


    Ich meld mich dann auch mal verbindlich an. Ich würde gerne am Samstag schon anfahren, irgendwo schlafen * und dann am Sonntag toll und gemütlich mit euch brunchen :strahlen


    * --> irgendwie komm ich immer erst on wenn zwar Schlafplätze angeboten, aber auch schon wieder weggeschnappt wurden :lach


    Hat jemand einen Platz für eine würdige ältere aber schnarchende Dame? :sonne Ich nehm mir zur Not auch ein billiges Hotel....


    Ich freu mich auf euch :winken:

  • Momentaner Zwischenstand an festen Zusagen (Änderungen bitte bis zum 23.01.15):


    DieTigerin
    FraumitKind
    frisko
    hamster71 +1 Kind (vielleicht auch 2)
    jonilein +1 Kind
    KaMe +1 Kind
    Karamellka +2 Kinder
    Mama Chia
    Sandra_WHV +1 Kind
    somebody +1 Kind
    Sunny63 +1 Kind
    Shielover +1 Kind


    Falls ich jemanden vergessen habe, bitte ich um Entschuldigung. Einfach bei mir melden, ich trage es dann ein. :thanks:

  • Hey Shielover


    hätten wir geahnt das Du so ein Magnet bist
    dann hätten wir "nordis" dich bestimmt schon viel früher
    zum Organisator gekrönt!



    Ich freu mich tierisch das der Norden endlich mal aufwacht und so viel Interesse
    an einem Trefen besteht.



    :thanks::Flowers:blume @Shielover



    Edith hat geschimpft weil ich Shie falsch geschrieben hab.....sorry

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

    Einmal editiert, zuletzt von hamster71 ()

  • Wahrscheinlich, weil er der erste ist, der alle im Norden anspricht. In Kiel hatten wir ja auch Treffen, die wenig besucht worden. Viele Anmeldungen vorher und wenige kamen dann tatsächlich


    Und die Hamburger hatten ja auch schon viele rege Treffen, die wohl gut besucht waren aber eben fast nur Hamburger

  • Und die Hamburger hatten ja auch schon viele rege Treffen, die wohl gut besucht waren aber eben fast nur Hamburger


    *hüstel*
    Also ich weiß von 2 oder 3 Treffen in Hamburg. Die waren...nun ja...eher mäßig besucht. Aber vielleicht gab es davor ja andere. ;)


    Dass bei so einer Planung noch immer welche abspringen, damit rechne ich, das ist normal, denke ich. Deshalb war mein Wunsch, viele anzusprechen. Und sollten doch alle kommen, die Interesse haben, umso besser. :)


    Aber das mit dem Organisator...das ist zu viel der Ehre. :rotwerd
    Erstmal gucken wie das Treffen wird, dann sprechen wir uns wieder. :D


    Ach ja....ich glaub, ich hatte es schon das eine oder andere mal gesagt, aber....ich freu mich auf Euch, auf jeden/jede Einzelne(n)!!! :winken:

  • Da werden wir Dich noch rechtzeitig informieren. Ich freu mich! :winken:


    Die öffentlichen Verkehrsmitteln kann man - lt. meiner Information - mit dem Länderticket der DB nutzen; Spar- und Normalpreistickets jeweils nur am An- und Abreisetag mit entsprechender City-Funktion, was dann auch auf dem Ticket stehen müsste.


    Das Tarifsystem in Hamburg finde ich in HH allerdings nicht schwierig, und Vorteil ist, man muss das ÖPNV-Ticket nicht mehr entwerten (so wie hier in München, die noch hinterher hinken ;-) )


  • Das Tarifsystem in Hamburg finde ich in HH allerdings nicht schwierig, und Vorteil ist, man muss das ÖPNV-Ticket nicht mehr entwerten (so wie hier in München, die noch hinterher hinken ;-) )

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je ein Ticket für den ÖPNV in Hamburg in meinem ganzen Leben entwerten musste. Wenn, dann muss das schon sehr lange her sein. ;)

  • Zwei Münchner, die ich kenne, und die mal Hamburg einen Besuch abgestattet hatten, haben das irgendwie geschafft, die Tickets zu entwerten (so haben sie berichtet). Ich frag mich heute noch, wo, da doch nirgendwo Entwerter stehen :hae:


    In München muss man ÖPNV-Tickets vor Fahrtantritt entwerten. Das haben die dortigen Bewohner so inne, dass sie das woanders auch so machen (wollen) :lach

  • Zwei Münchner, die ich kenne, und die mal Hamburg einen Besuch abgestattet hatten, haben das irgendwie geschafft, die Tickets zu entwerten (so haben sie berichtet). Ich frag mich heute noch, wo, da doch nirgendwo Entwerter stehen :hae:


    Also da es keine Geräte zum Entwerten gibt, würde es mich auch mal interessieren, wo sie meinen, Fahrscheine entwertet zu haben. :lach


    Bist Du eigentlich dabei, Du hattest ja auch Interesse bekundet, oder? Schaffst Du es, aus München den Weg auf Dich zu nehmen und gen Heimat zu fahren? ;)

  • Also da es keine Geräte zum Entwerten gibt, würde es mich auch mal interessieren, wo sie meinen, Fahrscheine entwertet zu haben. :lach


    Als ich vor gut 20 Jahren in Hamburg zur Schule musste, musste ich auch die Fahrscheine abstempeln.....














    ok - lang , lang ists her.......

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

    Einmal editiert, zuletzt von hamster71 ()

  • Als ich vor gut 20 Jahren in Hamburg zur Schule musste ich auch die Fahrscheine abstempeln.....

    Aaaaah, ich verstehe. Na ja, wer aus der Provinz einreisen wollte, der musste natürlich die Erlaubnis bekommen..... Ups, jetzt schnell weg. :D :nixwieweg

  • :nawarte: @Shielover


    So denkst Du also von mir - endlich ist es raus......



    Wie kannst Du nur so gemein sein zu mir,
    an einem Montag Morgen, wo ich doch so sensibel bin.



    Ich hole mir jetzt ein Käffchen und setzte mich in mein Büro
    und dann werde ich weinen weil der Shie ich nicht mehr mag :flenn

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"