AE Treffen im Norden

  • So jetzt es steht fest! In Anbetracht unserer Anzahl an Personen und Preisvorstellung habe ich jetzt reserviert. Das AE Nordtreffen findet statt:


    Am 01.02.2015 ab 11:00 Uhr wollen wir uns treffen im Feuerstein St-Pauli.


    Anschrift des Feuerstein:
    Neuer Pferdemarkt 34
    20359 Hamburg


    Link zur Homepage des Feuerstein:
    http://www.feuerstein-stpauli.de/


    Preise für das Brunchen:
    7,90 € pro Person
    4,50 € für Kinder bis 12


    Dafür gibt es Cornflakes und Müsli, frische Brötchen und Brote, Rühreier mit Bacon,
    verschiedene Wurst- & Käseplatten, Tomate-Mozarella,
    
Melone-Schinken, 
Antipasti und Salate, Kaviareier und Lachsplatten, verschiedene warme
    Gerichte und Gratins, 
Fingerfood (Frühlingsrollen, Calamares,
    Chickenwings- und Nuggets, Kartoffelecken- und Röstis, …)
, Suppe,
    frisches Obst und verschiedene Desserts. :essen


    Ich bitte um verbindliche Zu-/Absagen bis spätestens 23.01.2015!


    Ich freue mich wahnsinnig auf Euch alle!!! :daumen

  • Melde mich mal zu 2. an. Könnte aber sein, dass Teenie zum Schluß doch kein Bock hat.


    Ach ja, gibt es da Kaffeeflat? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny63 ()

  • Hab das tatsächlich zufällig gelesen und ja, hab auch Interesse, dabei zu sein. Termin würde passen

    Das finde ich super. Würde mich freuen, wenn Du auch kommen kannst. Melde Dich bitte rechtzeitig, ob Du verbindlich dabei bist. :)

  • Hallo zusammen!


    Ich komme auch sehr gerne, ob mit oder ohne Sohn (4), weiß ich noch nicht.
    Habt Ihr das schon öfter gemacht, kennen sich schon viele von Euch? Bin zwar nicht neu auf der Seite, aber sehr selten mal drauf...


    - Ich freu mich total aufs Treffen!!!


    Gruß!

  • Also es kennen sich schon die einen oder anderen, auch in unterschiedlichen Kombinationen.


    Umso schöner ist es, wenn wir auch mal in einer größeren Runde zusammen kommen können, finde ich. :D


    Wie gesagt, denkt an eine rechtzeitige verbindliche Anmeldung. ;) :whistling:

  • Ich kenne noch niemanden her persönlich und bin darum sehr gespannt, wer da alles kommt und man mal einen realen Eindruck von der Person bekommt. Wäre toll, wenn die, die sich schon kennen, nicht nur zusammen hängen.


    @Charly76: ich könnte dich doch mitnehmen

  • Sahummel: uiiiiiiiiiiii *hüpf*


    Na das wäre natürlich klasse!


    Ich hätte sonst vorgeschlagen, daß wir uns zusammen ein SH-Ticket holen und Zug fahren, schööön Likörchen im Zug trinken, hi hi...


    Ne, wenn das wirklich alles in Sack und Tüten ist, können wir gern drüber schnacken. Vielleicht hast Du am 12. abends Zeit nen Glühwein zu trinken?


    Dann kannst Du schonmal abchecken, ob Du mich ne Stunde im Auto erträgst. :D

  • @Charly76: Hab mir die Location angeschaut und die haben hinter dem Haus einen Parkplatz. Also wäre mir das Auto lieber, so ist man unabhängiger.


    Ich bin da relativ schmerzfrei. Frisch geduscht kann ich fast jeden im meinem Auto ertragen. Aber klar, wenn du willst, können wir uns am 12. mal auf dem Weihnachtsmarkt treffen

  • Hab grade meine Bahntickets gebucht und freu mich jetzt wie Bolle euch im Februar kennenzulernen :-D
    jetzt muß mir nur noch jemand von euch die Öffis in Ha,burg erklären, damitich auch weiß was für ein Tiket ich da brauch für die beiden Tage

  • jetzt muß mir nur noch jemand von euch die Öffis in Ha,burg erklären, damitich auch weiß was für ein Tiket ich da brauch für die beiden Tage

    Da werden wir Dich noch rechtzeitig informieren. Ich freu mich! :winken:

  • Hallo, ich würde auch gerne kommen, wohl mit Kind ( 1,5J.) oder ist es dann anstrengend, weil er noch so klein ist?

  • bonnie37
    Das Alter ist kein Problem, mach Dir da mal keinen Kopf. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du kommen willst/kannst, dann melde Dich bei mir. :winken: