AE Treffen im Norden

  • Hi ho,


    hab gar nicht mitbekommen, daß es hier schon handfester wurde.


    Anfang Februar klingt eigentlich ganz gut. Wenn es der Sonntag wird zum brunchen bräuchte ich keine Übernachtung, dann würd ich morgens los fahren mit dem Zug (ohne Kind)


    Hätte dann leider die Zeit wieder ein wenig im Nacken, weil ich ja sonntags meinen Sohn bei Oma wieder abholen müsste, von da dann auch noch nach Hause fahren usw..das seh ich schon kommen, gerade wenn man aufgetaut ist, muß man los. :S


    Naja, anders geht es wohl nicht. Ich hab bis April außerplanmäßige Kosten...Übernachtungs-Ausgaben zusätzlich sind einfach nicht drinnen.


    Sahummel: Falls Du das hier mal liest...hättest Du auch Interesse mitzukommen?


    Bettina

  • Wieviele sind's denn aus Hannover? Ich würde wohl mit beiden Kindern kommen, daher wird's bestimmt schwierig mit übernachten.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • schön freut mich das der Termin steht. Jetztmuß ich mal sehn das ich einen Übernachtungsplatz finde und dann wo es statt findet, freu mich :D

  • Sobald ich alles abgeklärt habe, melde ich mich, wo es stattfindet. ;) Bitte etwas Geduld, auf meine Anfragen wird leider nicht immer sofort geantwortet.


    Ich würde mich freuen, wenn noch Übernachtungsmöglichkeiten angeboten werden von den HHern und aus der Umgebung. :thanks:

  • Übernachtet die Hannover Connection?

    ist der 01.02. ein Sonntag ? sind dann Zeugnisferien am nächsten Tag ? ... bin gerade zu faul, dass zu recherchieren :rotwerd


    Übernachten wäre schon cool ... gibt es in HH sowas wie Backpacking-Häuser ? da kann man ja für relativ wenig Geld
    Betten buchen ... mit 12 Mann in einem Saal, oder so ... die sind wir dann ja fast :lach

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • von Samtsag auf Sonntag hätte ich 2 Schlafplätze zur Verfügung,
    da es sich aber um ein Ehebett handelt, wäre 1 Erwachsener mit Kind wohl
    am ehesten unterzubringen

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich bin leider wieder raus ;( - hatte auf den Sonnabend gehofft. Am Sonntag kommt Tochterkind aus Neuseeland zurück (Ankunft 12:50h) und wird dann zu platt sein und direkt nach Hause wollen...

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • nein Luna, ca 60 km von HH entfernt,
    ist aber kein Problem kommste auch mit den Zug hin, ich kann dich da abholen und am Sonntag
    dann mit dem Auto nach HH.
    In der Regel brauchst Du da nicht mal umsteigen - einfach Richtung Norden... :D

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • ist der 01.02. ein Sonntag ? sind dann Zeugnisferien am nächsten Tag ? ... bin gerade zu faul, dass zu recherchieren :rotwerd


    Übernachten wäre schon cool ... gibt es in HH sowas wie Backpacking-Häuser ? da kann man ja für relativ wenig Geld
    Betten buchen ... mit 12 Mann in einem Saal, oder so ... die sind wir dann ja fast :lach


    Ja, gibt es:
    http://generatorhostels.com/de…erator%20Hostel%20Hamburg
    http://www.aohostels.com/de/ha…OfG3ZmslcICFYvItAodgWsAXQ



  • Also, wenn ich dass richtig sehe, brauchen wir Sonntag morgen um 10 Uhr eine Möglichkeit zum Brunchen in der Nähe des Hauptbahnhofs.


    Oder darf der Weg noch ETWAS weiter sein?


    Günstig Brunchen kann man mit Kaffeeflat im Steins, S Wandsbeker Chaussee


    http://www.steins-hamburg.de/i…sekarte-restaurant-steins

  • [quote='Shielover','index.php?page=Thread&postID=1911837#post1911837']So einmal ein Zwischenstand:


    Vom Termin her scheint doch klar zu sein, dass das zweite Wochenende bei mehr Leuten passt. Von daher plane ich unser Treffen für den


    01.02.2015, Zeit 11:00 Uhr


    Ich bin momentan noch in der Abstimmung, wo wir dann zum Brunchen hingehen können. Ich bin für Vorschläge gerne offen, kümmere mich auch dann um das Abstimmen und Reservieren.


    Leute, Ihr seid wahnsinnig! Momentan sind es 28 Interessenten (ohne Kinder)! :wow :respekt :daumen


    Ich würde mich wahnsinnig freuen, möglichst alle (und noch mehr) zu treffen.




    2. Versuch :-D


    Muß es eine Möglichkeit in der Nähe des Hauptbahnhofs sein, oder kann der Weg noch ETWAS weiter sein?


    Gut und günstig kann man im Steins, S Wandsbeker Chaussee brunchen:


    http://www.steins-hamburg.de/i…sekarte-restaurant-steins


    Einfach mal ansehen. Wäre dann warscheinlich das ganze Restaurant belegt :thumbup:

  • Wo in Hamburg wäre mir auch egal,
    und wenn Luna bei mir pennt kommt sie ebenfalls ohne
    Probleme hin.


    Das Steins sieht nett aus, was kostet denn Brunch?
    (Ich habs nicht gefunden)

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"