AE Treffen im Norden

  • Brunchen könnte man am Sonntag z.B. im September an der Feldstraße. Dafür müsste ich dann nur rechtzeitig die Anzahl wissen, wie viele kommen wollen.


    Das aber nur vorab als Idee, andere Vorschläge sind auch gerne willkommen, ebenso wie Übernachtungsangebote, damit wir in größerer Gruppe ein schönes Treffen haben.


    Ich freue mich jetzt schon auf Euch! :)

  • Hi, im Januar könnte ich grundsätzlich auch an beiden Wochenenden. Wahrscheinlich ohne Kinder...


    Samstag oder Sonntag ist mir auch grds. gleich...


    Nächstes WE kann ich leider nicht zum Dom :-( , schade. Vielleicht beim nächsten Mal.

  • ich komme aus der nähe von bremen,und könnte das wochenende 17.01./18.01. ohne kinder.am 30.01. hat meine tochter geburtstag
    bin hier bei euch noch neu und unsicher.. :nixwieweg
    aber vielleicht muss man sich auch mal was trauen.
    denke ihr werdet mich nicht beissen :tuedelue

  • aber vielleicht muss man sich auch mal was trauen


    das waren wir alle mal - irgendwann


    Ich bin damals zur Silvesterfeier gefahren ohne jemanden zu kennen (5 std fahrt)
    keiner hat mich verjagt oder gebissen, zu ein paar habe ich heute noch außerhalb des Forums Kontakt



    TRAU DICH !!!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • am 01.02. bin ich sowieso in HH...Tochterkind vom Flughafen abholen - daher wäre das Wochenende für mich optimal :tanz


    @Moke, LLL: Metronom mit Nds-Ticket :daumen

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • aber vielleicht muss man sich auch mal was trauen.
    denke ihr werdet mich nicht beissen :tuedelue


    Beißen tun wir nur ins Essen, trau Dich ruhig. Ich würde mich freuen. :)


    Hinsichtlich DOM...ich könnte jetzt wohl doch am Freitag, meine andere Verabredung hat sich aufgelöst bzw. verschoben. :D
    @Hamster: Interesse?
    Natürlich dürfen sich auch gerne andere melden, falls Interesse besteht. :)

  • @Shielover
    wenn meine Gesundheit bis Donnerstag wieder mitspielt
    hätte ich Lust Freitag auf den DOM zu gehen.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

    Einmal editiert, zuletzt von hamster71 ()

  • @Shielover
    wenn meine Gesundheit bis Donnerstag wieder mitspielt
    hätte ich Lust Freitag auf den DOM zu gehen.

    Ich schwächel heute auch etwas. Wir können das ja kurzfristig entscheiden, falls kein anderer Interesse hat. :)

  • Bzgl. Dom: Ich würde ja gerne, aber habe 1. mein Kind bei mir und 2. wäre dann abends nicht sooooo optimal.

    Einmal editiert, zuletzt von Kinkerlitzchen ()

  • würde auch gern mit dabei sein, sind zwar nicht aus dem Norden, fahren aber immer wieder gern in den Norden ^^
    Welches WE wäre mir egal, hab fast immer Zeit

  • Hallo aus NDS. Hätte auch Interesse, müsse mal meine persönlichen sozialen Kontakte etwas ausbauen und würde gerne
    meine alte Heimat HH besuchen (Grüsse an die Norderstedter.)
    Allerdings habe ich an den benannten Wochenenden im Januar die Kinder und ich bekomme die nicht alle in meinen Fünfsitzer.
    Selbst wenn ich unseren firmeneigenen 7Sitzer ergattern könnte, bliebe die Frage, wo und wie ich die Wichte unterbringe und ob
    ich dann überhaupt noch Gelegenheit habe, an dem Abend mit anderen Leuten zu sprechen?
    Tja, wie sagt mein Chef doch immer gleich scherzhaft? "Auf Einzelschicksale wird wie immer keine Rücksicht genommen."

  • Vielleicht chartert Ihr gleich einen Sonderzug. :D


    Ich versuche, heute noch ein paar Dinge zu klären und komme dann mit einem konkreten Terminvorschlag wieder auf Euch zu. :)

  • @Shielover


    sollten wir vielleicht gleich eine Jugendherberge für das Forum klarmachen? :-D

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • @Shielover


    sollten wir vielleicht gleich eine Jugendherberge für das Forum klarmachen? :-D


    Vielleicht sollten wir es eh gleich als großes überregionales Event kategorisieren. :D


    Nein, im Ernst, ich würde mich freuen, wenn wir ein tolles Treffen mit möglichst viel Leuten zusammenbekommen. :) :blume

  • Das würde mich auch freuen, und ich danke dir, lieber Shielover, an dieser Stelle ausdrücklich, dass du das angestoßen und nun die Orga übernommen hast :blume


    Ich finde das super, wenn wir uns hier mal sehen können - ich war noch nie auf einem Forumstreffen :winken:


    Ganz liebe Grüße, das Tigerchen

  • Dann sollten wir aber wirklich mal ins Auge fassen ob wir eine Möglichkeit
    für die südlichter finden damit sie hier adequat untergebracht werden können,
    ich fänds klasse wenn wir das hinbekomen.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"