AE Treffen im Norden

  • Hallo,


    die Aufmachung von dem Stein´s gefällt mir, und 7 Euro für Buffet sind ein super Preis.


    Ich frag mich nur, wie wir da sitzen würden, auf den Bildern sind lauter Einzeltische, eine Grüppchenbildung würde ich schade finden.


    Bettina

  • ja charly76, da hast du recht wäre echt schade, aber HH ist ja riesig, da wird schon noch was passendes bei sein :-)

  • Wenn die Bilder vom Stein's alles sind, dann wird es wohl etwas klein für uns. ;)


    Aber ich kann gerne anfragen.


    Grundsätzlich könnten wir im "September" uns treffen, da habe ich schon eine grundsätzliche Zusage, 2 andere Optionen stehen noch Antworten aus. Ich würde dann das insgesamt passende aussuchen (die Lage wäre mir dann nicht ganz so wichtig). :)

  • Das September-Brunch ist doppelt so teuer wie im Stein´s.


    Wäre grundsätzlich nicht das Problem...aber im Text steht inklusive "EINEM Becher Kaffee oder Tee"...???


    Wenn da dann jeder weitere Pott extra zu zahlen ist, find ich es etwas..naja..

  • Ich würde mit Töchterchen (dann 21 Monate) aus Berlin kommen.Da es für uns eine längere "Reise" ist,würden wir schon am 30.01.2015 kommen und am 1. oder 02.02.2015 abreisen.
    Vielleicht findet sich jetzt noch jemand aus Berlin.
    Da ich kein Auto besitzen fahren wir mit dem Zug.


    Was die Übernachtung angeht:
    Kann uns jemand für so viele Tage aufnehmen oder eine günstige Unterkunft anbieten/raten?


    Ich würde mich auch über einen Reiseführer freuen :-)
    In Hamburg war ich noch nie und freue mich riesig auf die Stadt und natürlich auf euch :-)

  • Das beim Brunch nur ein Kaffe dabei ist ist sicherlich nicht so glücklich,
    im TRUDE finde ich (mal wieder ) keine Preise,
    das Fuerstein fände ich persönlcih sehr nett für eine Gruppe wie unsere




    Aber wir sollten mal eins bedenken:



    Der Shielover - der gute macht sich die ganze Arbeit,
    von daher nehme ich was Du als passend erachtest,
    und ausserdem





    Vielen Dank das Du dir die Zeit nimmst!!!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • :rotwerd


    Das mach ich doch gerne! :)


    Die Preise bei TRUDE sind angefragt und auch ich denke, dass das Feuerstein das richtige für uns sein könnte.


    MamiBerlin:
    Schau bitte, ob sich hier jemand meldet, der Schlafplätze anbietet und setz Dich ruhig mit dem/der User/in in Kontakt. Ich bin leider schon "voll", sonst hätte ich Dich gerne aufgenommen. Und Reiseführer...ich würde mich auch gerne als Tourist Guide am Samstag für Interessierte anbieten. Wäre doch lustig, eine Truppe zusammen zu bekommen, mir würde das viel Spaß machen! :)

  • Ich danke dir!
    Bin gerade auf dem Sprung,aber heute Abend lese ich mir hier alles im Ruhe durch.
    Habe nach den Ticketpreisen geschaut und müsste sie in den nächsten Tagen kaufen (58€ für Hin und Zurück).
    :-)

  • Klar kiki, aber wenn ich einen Übernachtungsgast habe,
    dann hälst Du bei mir und dann fahren wir mit meinem Auto weiter.


    Meine Kinder kommen tendenziel eher nicht mit,
    Luna + Kind
    FMK + Kind


    macht 5 Personen


    klappt doch.....



    (es sei denn meine Zwerge täten sich umentscheiden.....)



    PS; wenn es zeitlich passt mit Luna,
    dann wäre so ein Samstag durch Hamburg sicher auch mit drinn

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

    Einmal editiert, zuletzt von hamster71 ()

  • Trude ist schön aber auch sehr laut ... kennt jemand aus Hamburg das "sternchance"? http://www.sternchance.de ich war da zwar ewig nicht mehr aber das ist schön kuschelig (mit Kamin) und legoecke ;-) . preislich müßte das im Rahmen liegen weil sehr sozial :-) .


    Das Brunch dort kostet 18 Euro, Getränke satt.
    Kinder zahlen pro Lebensjahr 1 Euro.



    Ich finde z. B. 14 Euro für Brunch völlig in Ordnung. Aber ich zahl lieber ne Euro mehr, und kann dann immer nachnehmen, ohne immer ins Portemonaie gucken zu müssen.



    Letztlich ist es mir fast egal, wo wir hingehen. Ich würd halt nur begrüßen, wenn wir alle möglichst zusammen sitzen können.

  • Letztlich ist es mir fast egal, wo wir hingehen. Ich würd halt nur begrüßen, wenn wir alle möglichst zusammen sitzen können.


    Zusammen sitzen, klar...an einem Tisch bei der Anzahl...so gut wie unmöglich. ;)


    Aber wir können ja die "Besetzung" der Tische durchwechseln, damit sich möglichst viele kennenlernen. Nur so als Vorschlag.


    Übrigens hat das "Feuerstein" zugesagt. Dort könnten wir hin. Mir fehlt jetzt noch die Antwort der "TRUDE" wegen unseres Termins und den Preisen. Außerdem fehlt die Rückmeldung vom Stein's, dort hatte ich heute auch noch angefragt.

  • beim sternchance ist halt manchmal das Problem das es ziemlich voll/rummelig ist, ich war sonntags noch nicht dort nur mal in der Woche, da man aber reservieren soll würde ich darauf vertrauen das alle auch wirklich Platz haben. ich habe erlebt das dort größere Gruppen gesessen haben, das müßte also klappen. ich finde es liegt recht zentral und ist dafür aber auch gemütlich.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK