AE Treffen im Norden

  • Vielleicht sollte ich mir das noch mal überlegen,
    da ich nicht schwindelfrei bin........
    shie - auslachen darfst Du mich erst nach dem DOM


    Man darf nur nicht nach unten gucken und einfach mal nur die Aussicht genießen, dann schaffen das auch Nicht-Schwindelfreie ;-)

  • Hier! :winken:


    Nach Hamburg schaffe ich es auch. Wäre gerne dabei, fände Dezember aber auch erstmal eher ungelegen, da da sowieso Termine anstehen. Januar wäre super!
    Würde aber glaube ich eher ohne Kind kommen. Und Übernachtung? Klar, wenn es sich günstig ergibt :D


    LG das Tigerchen

  • Ich würde auch gerne kommen. Ob mit oder ohne Kinder ist noch unklar aber Wochenende ist immer gut :sonne

  • Hi !


    Ich hätte auch Interesse ... allerdings auch erst im Januar ... noch lieber wäre mir Februar ...
    bin schon fast komplett ausgebucht im Januar :ohnmacht:

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Klar Kiki,
    aber Du machst den fahrer.....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich freue mich über das rege Interesse! :)


    Es scheint also definitiv vieles für Januar zu sprechen. Da einige auch von weiter weg ebenfalls kommen möchten, sollten wir das Treffen am Wochenende planen. Hier bietet sich für mich entweder ein Samstagabend oder Sonntagmorgen (Brunch) an.


    Für die Grobplanung schlage ich einmal die Wochenenden 17.01./18.01. und 31.01./01.02. vor.


    Bitte gebt hierzu einmal Rückmeldung, auch ob und ggf. mit wie viel Kindern ich planen soll. :thanks:


    PS.: Nächstes Wochenende kann ich wahrscheinlich nur am Samstag, den 22.11. auf den DOM. Hat jemand Interesse? ;)

  • Juhu im Januar (ich kreise schon länger um den Thread) kommen der Imperator und ich auch sehr gerne!


    Mit freier Terminwahl da ich spontan ohne Kalender entscheide ich kann einfach an beiden Wochenenden :party

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Schöne Idee :strahlen ich bin gern dabei, habs ja nicht so weit.
    Wo soll das Treffen denn stattfinden?
    Da ich im Januar noch nix vorhabe, sind mir die Termine beide recht. Ob Tochter mit will kann ich aber noch nicht sagen, hängt auch von Papas Planung ab, schätze ich.


    ...und was ist denn DOM..?

  • Im Januar sind noch beide Wochenenden frei



    DOM kann ich leider nur am 21.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Huhu :winken:


    Bei mir gingen beide Wochenenden, müsste nur früh genug feststehhen welches, da ich den jetzt noch nicht feststehenden Dienstplan dann noch "anpassen" müsste.


    Käme alleine, also ohne Anhang. Und wäre über eine Übernachtungsmöglichkeit froh :D (kann aber mit jemandem Zimmer teilen, kein Problem.


    LG das Tigerchen

  • ich habe an beiden WE die kids ... muss erstmal schauen was der Geldbeutel dann sagt, gerade wenn wir auf den DOM gehen wollen ...


    kann man am WE auch mit dem Niedersachsenticket fahren ? mal die DB fragen ... dann könnte die Hannover Connection sich doch
    zusammen tun :winken:

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • ich habe an beiden WE die kids ... muss erstmal schauen was der Geldbeutel dann sagt, gerade wenn wir auf den DOM gehen wollen ...


    kann man am WE auch mit dem Niedersachsenticket fahren ? mal die DB fragen ... dann könnte die Hannover Connection sich doch
    zusammen tun :winken:


    Mokeline, der DOM ist jetzt gerade. Im Januar dann nicht mehr. Du kannst mit dem Niedersachsenticket am WE fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Kinkerlitzchen ()

  • Bei sind 1ö7. / 18.01. schon verplant, daher lieber 31.01 od. 01.02


    Je nachdem was ihr plant (schließ mich der Mehrheit an) mit oder ohne (wenn mein Teenie lust hat ;-) )


    Brunch hört sich gut an, gibt es günstig an vielen Orten am Sonntag