AE Treffen im Norden

  • Kiki
    ich hätte dich gern wieder gesehen, auch um zu sehen, wie groß der kleine Mann jetzt ist. Im Sommer bin ich in Fl, vielleicht klappt es dann.


    @shie,
    ich bin bestimmt mal wieder in H. Muss ja auch mal wieder zum Instrumentenbauer. Ich sag Bescheid...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich bin traurig :flenn


    Was gestern noch Halskratzen war ist heute ne fette Seitenstrangangina und Grippe mit hoch Fieber.... Sowohl bei mir als auch beim Kind...


    Direkt aus'm Verkehr gezogen worden bis ERSTMAL einschließlich Dienstag....


    Eigentlich würde ich trotzdem kommen, aber bei der Menge sieht es so aus das ich da nicht irgendwie für ne Grippewelle bei allen sorgen möchte (obwohl dann habt ihr ein Andenken an mich)...


    Es tut mir so leid, ich hab mich da wirklich so unendlich drauf gefreut endlich mal wieder unter Leute zu kommen und dann das :flenn

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • :(


    Vielleicht kannst Du ja gucken, wie Ihr bis Sonntag so drauf seid und ob Ihr noch ansteckend sein sollt...aber wenn es überhaupt nicht geht, dann geht es nicht. Das wäre aber sehr schade!!!! ;(

  • Hallöchen,


    ich werde am Sonntag mit der Bahn kommen. Hat nicht jemand Lust, sich schon am Hbf mit mir zu treffen?


    Dann könnte man gemütlich zusammen zum Feuerstein fahren.....

  • Hallöchen,


    ich werde am Sonntag mit der Bahn kommen. Hat nicht jemand Lust, sich schon am Hbf mit mir zu treffen?


    Dann könnte man gemütlich zusammen zum Feuerstein fahren.....

    huhu,
    wir/ich moechte gerne.......


    wann kommt ihr/du am bahnhof an?


    wir/ich so gegen 10.23uhr..........

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

    Einmal editiert, zuletzt von marzipan ()

  • ja koennen wir gerne so machen,
    ueber bremen kommst du nicht mit dem *bummel* zug?


    kannst dann ja in der pin schreiben die tage............ :wink


    und ich freu mich auch euch kennenzulernen :D :wink

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Zum Treffen werden auch Seray +Kind erscheinen.


    Sollte somebody nicht kommen können, bleibt die Anzahl gleich (42 Personen), ansonsten sind wir eben 2 Personen mehr. :D

  • Guten Morgen!
    In gut 24 Std ist es soweit :D
    Ich bin ja soooooo gespannt.
    Wir sind gestern schon in Hamburg angekommen. Besuchen. Unsere Kurfreundinund haben ein kleines Nachkurtreffen raus gemacht( 3Kids&3Erwachsene) heute schauen wir uns schon ein bisschen Hamburg an
    Bis Morgen :winken:

  • Kleine Frage, da ich das Café nicht kenne: Kann ich meinen Hund mitbringen? Müsste sonst zu lange allein bleiben...


    Ich glaube, es sind keine Hunde erlaubt, aber du kannst dort ja nachhher anrufen und fragen. Ab 11 ist es geöffnet.

  • Falls noch jemand über den Hauptbahnhof anreist, dem möchte ich gerne eine kurze Beschreibung geben, wie er/sie zum Feuerstein kommen kann:


    Ab Hauptbahnhof bitte die U-Bahn Linie U3 (gelbe Linie) nehmen.
    In eine Zug in Richtung Schlump-Barmbek steigen und 7 Stationen bis Station Feldstraße fahren.
    Wenn Ihr aus dem Ausgang rauskommt (es gibt nur einen Ausgang), an der Straße (Feldstraße) bitte links halten.
    Bis zur nächsten Kreuzung gehen (ca. 250m), an der Ecke (Neuer Kamp/Budapester Straße) befindet sich direkt das Restaurant Feuerstein.


    :daumen



    Bis morgen :winken:

  • Ich hoffe, alle kommen heute oder morgen heil an und ich freue mich auf Euch alle! :blume


    Bis morgen :daumen

  • Zum Treffen werden auch Seray +Kind erscheinen


    Ach so ist das also, ich sage ab und er sagt zu!
    Pah das merk ich mir aber :bldgt:


    Wir werden definitiv aber nicht kommen können :flenn
    Ich bin Tag 4 im Bett, hab vorgestern die 40 GGrad geknackt und mit dem Kopf die Heizung angeditscht (keine Angst, sie funktioniert noch und hat sich nicht weh getan!)
    Seit gestern hab ich auch noch Hautausschlag am ganzen Körper weil ich das Medikament nicht vertrage (ich kleines Testäffchen wieder)

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Ach so ist das also, ich sage ab und er sagt zu!
    Pah das merk ich mir aber :bldgt:

    Also das müsst Ihr untereinander klären, ich organisiere nur. ;) :D

    Wir werden definitiv aber nicht kommen können :flenn
    Ich bin Tag 4 im Bett, hab vorgestern die 40 GGrad geknackt und mit dem Kopf die Heizung angeditscht (keine Angst, sie funktioniert noch und hat sich nicht weh getan!)
    Seit gestern hab ich auch noch Hautausschlag am ganzen Körper weil ich das Medikament nicht vertrage (ich kleines Testäffchen wieder)

    Du musst mit Deinem Kopf nicht immer die Haltbarkeit der Heizung überprüfen. :kopf


    Ich finde es wirklich schade, dass Du jetzt endgültig nicht kommen kannst. ;( Ich hätte Dich wirklich gerne kennengelernt!!!
    Beim nächsten Mal bist Du dann mit dabei, ok? ;)

  • Du musst mit Deinem Kopf nicht immer die Haltbarkeit der Heizung überprüfen.


    Ich finde es wirklich schade, dass Du jetzt endgültig nicht kommen kannst. Ich hätte Dich wirklich gerne kennengelernt!!!
    Beim nächsten Mal bist Du dann mit dabei, ok?


    Immer mit dem Kopp durch die Wand ist doch langweilig ;)


    Ja ich bin echt traurig das ich nicht kommen kann :(
    Aber weit wech ist Hamburg ja nicht und bspw Mittwochs habe ich abends immer kindfrei und ich wollte ja auch nochmal irgendwann ins Kino bevor Honig im Kopf als Free TV ausgestrahlt wird :D

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Nur so für die Planung: komme solo. Teenie hat sich doch entschlossen, mal wieder Papa zu besuchen.

  • Aber weit wech ist Hamburg ja nicht und bspw Mittwochs habe ich abends immer kindfrei und ich wollte ja auch nochmal irgendwann ins Kino bevor Honig im Kopf als Free TV ausgestrahlt wird :D

    Dann können wir ja mal kurzfristig was machen bis das nächste Treffen stattfindet. ;)

    Nur so für die Planung: komme solo. Teenie hat sich doch entschlossen, mal wieder Papa zu besuchen.

    Hab ich notiert, danke.