Was ist das Thema verschoben?

  • Ihr Thema wurde verschoben
    Ein Moderator hat das Thema "Meldung im Thread: "So habe ich mir das nicht vorgestellt"" von Ihnen verschoben!


    Mit freundlichen Grüßen,
    das ModerationNotification System
    was ist das ? war ich böse ich habe null Ahnung worum es geht und ja ich wüsste das gerne :thanks:


    Nein es ist keine Kritik nur eine Frage


    Liebe Grüße


    Ute

  • wüsste ich auch gerne. habe ich, zu einem anderen thread, auch grade gekriegt.

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Du hast diese Nachricht automatisch bekommen, weil im Teambereich eine (von dir vor einiger Zeit gemachte ) Meldung ans Team nach Abschluss der Bearbeitung durch das Team und durch die Forenbeiräte in einen anderen Bereich (hier mutmaßlich das Archiv) verschoben wurde.


    Will sagen: Löblicherweise räumt da wohl gerade ein Kollege auf, was halt regelmäßig mal dran ist.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.