Pickel um den Mund rum

  • Hallo,
    mein fast dreijähriger Sohn hat seit ca. 3 Wochen Pickel um den Mund rum. Die Hand-Fuß-Mund-Krankheit kann das ja nicht sein. Er nimmt noch einen Schnuller. Kann das an dem Schnuller liegen?
    Gruß
    Yolanda

    Respekt vor anderen Menschen ist eine Voraussetzung für friedliches Miteinander.

  • Hej


    Hier eine aussage zu treffen gleicht einem lotteriespiel.


    Dugibst als info " Pickel um den muind". Das kann tausend gruende haben.


    Und warum kann es die Hand-Fuss-Mundkrankheit nicht sein?


    Wenn du uns ein paar weitere infos gibst, kann evt jemand weitergehendes dazu sagen.


    gruss
    Johann

  • Habe nicht mehr Infos. Hand-Fuß-Mund-Krankheit dauert doch keine drei Wochen. Gehe dann wohl mal zum Kinderarzt.
    Gruß
    Yolanda

    Respekt vor anderen Menschen ist eine Voraussetzung für friedliches Miteinander.