Hamburg Eimsbüttel Leute mit Kind am besten um die 3 Jahre für Spielplatztreffen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Tja, heute ist der beste Freund meines Sohnes und seine Familie, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, aus unserem Haus ausgezogen. Das ist so richtig schade.
    Am liebsten möchte ich jetzt sofort jemanden kennen lernen, der bei uns um die Ecke wohnt (Umgebung Osterstraße), und ein 3-Jähriges Kind hat, das sich großartig mit meinem Sohn versteht.
    Ich bin auch ganz umgänglich.
    Wer möchte mit uns spielen?

  • Tja, heute ist der beste Freund meines Sohnes und seine Familie, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, aus unserem Haus ausgezogen. Das ist so richtig schade.
    Am liebsten möchte ich jetzt sofort jemanden kennen lernen, der bei uns um die Ecke wohnt (Umgebung Osterstraße), und ein 3-Jähriges Kind hat, das sich großartig mit meinem Sohn versteht.
    Ich bin auch ganz umgänglich.
    Wer möchte mit uns spielen?


    Ich wohne nicht mehr da, kann dir aber einen sehr netten Spielplatz nennen (falls du den noch nicht kennst): Spielplatz Ophagen. Dort habe ich viele nette Eltern kennengelernt. :)

  • Wir hatten ja vor kurzem telefoniert wegen der Wohnung, die mir dann doch etwas zu klein war. Ich wohne trotzdem in der Nähe der Osterstrasse und wir können uns gerne mal treffen. Mein kleiner ist zwar noch etwas jünger, aber naja.