Alleinerziehende Väter da?

  • Zitat

    Original von Alexx
    Also um die Quote zu heben:
    Tagesablauf: Geh Vollzeit arbeiten, halbtags Kleine im KiGa und andere Hälfte bei Omi. Abends dann Verrücktspielen, Bespaßen, Essen, Buch anschauen,...ins Bett gehen (und ich dann meist gleich mit...)
    Warum: Sie kam irgendwann mit nem anderen - und wollte dann "ihre Freiheit zurückhaben". Da hat das Kind gestört.
    Partnersuche: Hab ruckzuck wieder in festen Händen gelegen...Seltsam eigentlich (finde ich heute auch noch...so wie ich damals drauf war...)



    Würd ja gern mal wissen...wie deine Partnerin damit klarkam oder immer noch klarkommt?
    Echt interessant...wäre nett wenn Du mir das beantworten könntest??? :daumen

  • Interessanter Thread :daumen Vielleicht findet man ja auf diese Weise zufällig DEN Mann :pfeif Also, alle AE-Männer ab 40 und 1,80 bitte mal antworten :pfeif :pfeif :pfeif


    Was ich meine so herauszulesen (Männer, korrigiert mich, wenn es falsch ist), dass doch eher die AE-Papas zwar AE aber eben nicht Single sind, sprich: wieder jemanden gefunden haben, während hier doch viele AE-Mamas alleine sind. Oder ist das nur so ein subjektives Gefühl von mir?

  • :wink klar gibt es auch alleinerziehende männer,ich bin einer mit leib und seele

  • Hier ist noch ein Alleinerziehender Papa mit 2 Kids.
    Die Mutter( wenn man sie so bezeichnen könnte) hat sich nie Richtig um die Kids gekümmert.


    LG
    Theo

  • *wow* nun da will ich mich mal outen, ich bin jetzt seit etwas über 3 Jahren geschieden und hatte mit der Spezies Mann in dieser Zeit kein wirkliches Glück....ich muss allerdings zugeben da war keiner alleinerziehend, den ich kennenlernte :nanana...vielleicht war ja das der Fehler :batsch...
    alsooooooo alleinerziehende Papas die dazu auch noch ohne Partnerin sind, beweist mir mal :Flowers dass ihr netter seid :aetsch

  • Das beweisen die alleinerziehenden Väter allein schon dadurch, dass sie Dich jetzt nicht wie wild anbaggern :aetsch :daumen.


    Aber ernsthaft sind die wohl auch nicht besser oder schlechter als der Schnitt, aber vielleicht ein bisschen mehr geerdet.


    Lachende Grüße



    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.


  • :aetsch bap vielleicht bagger ich ja auch schon wie wild :D
    hab ichs bei dir etwa noch nicht versucht? :lgh

  • Zitat

    Original von summmaja



    :aetsch bap vielleicht bagger ich ja auch schon wie wild :D
    hab ichs bei dir etwa noch nicht versucht? :lgh


    Da Männer erwiesenermaßen nicht multitasking-fähig sind, können alleinerziehende Väter nicht gleichzeitig sich um die Kids kümmern und baggern oder sich anbaggern lassen. Für das eine haben sie keine Zeit, das andere kriegen sie nicht mit. Und leben so in Ruhe und Frieden 8)


    - bis die emanzipierte Prinzessin kommt und sie wachküsst... :kopf


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • ich gehöre auch zu dem club :D. hab aber voll loose, bin im elternurlaub :lach
    warum alleinerziehend: meine noch frau hat eine anpassungsstörung und ist sehr schnell überlastet.


    ich bin single,kann kochen und den rest hab ich auch ganz gut im griff,denk ich ?( aber auf der suche bin ich nicht wirklich....


    fast vergessen,nett bin ich auch :lgh

  • Zitat

    bis die emanzipierte Prinzessin kommt und sie wachküsst...


    Schade - wohnst ein bisschen weit weg zum wachküssen... :D ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~


  • ...dem hab ich nur noch hinzuzufügen:
    und wenn sie nicht aus lauter Einsamkeit gestorben sind, dann leben sie noch heute ;)
    emanzipiert bin ich, an der Prinzessin arbeite ich noch :D



  • hier kann ich dir nur absolut zustimmen, besonders was die ruhe und den frieden angeht ;-) :-P
    allerdings von ner emanzipierten prinzessin will ich so rein gar nix...
    die sind mir dann doch etwas zu dominant..lol..*duck*


    ach übrigens *meld* hier is noch ein ae-daddy mit leib und seele :wink


    lg c.d.

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Zitat

    Original von CoCo


    Schade - wohnst ein bisschen weit weg zum wachküssen... :D ;)


    Lach. CoCo, hab ich da jetzt Glück oder Pech gehabt?


    (und bis ich das weiß, verrat ich nicht, dass das Hessenland direkt an NRW grenzt...)



    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Zitat

    Original von summmaja
    [quote][i]


    ...dem hab ich nur noch hinzuzufügen:
    und wenn sie nicht aus lauter Einsamkeit gestorben sind, dann leben sie noch heute ;)
    emanzipiert bin ich, an der Prinzessin arbeite ich noch :D


    Summmaja, Männer sind nicht einsam, sie sind geheimnisvoll :aetsch


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Zitat

    (und bis ich das weiß, verrat ich nicht, dass das Hessenland direkt an NRW grenzt...)


    *g* - ja - aber am "falsche Ende" und deshalb für einen Knutsch doch ein bissi weit. ;)


    Aber wenn Du meinst, es ist keine Entfernung, dann komm´ doch zum Düsseldorf-Treffen und finde das


    Zitat

    Lach. CoCo, hab ich da jetzt Glück oder Pech gehabt?


    heraus... :D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~


  • Ne kölsche Jong ins Dorp an dr Düssel? Oweh...


    Zum Glück arbeite ich an dem Tag... prima Argument...oder?


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ja, ja - so sind se, die Prinzen - schwupp - wird´s Schwänzle eingezogen - und das dann als geheimnisvoll verkauft... ;) So, ich gehe mir jetzt die "echten Kerle" im Land der Reptilien angucken... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Diese "echten Kerle", liebe CoCo, liegen auch nur rum und warten, bis sie wachgeküsst werden. Was meinst Du, von wem ich das hab? ;)



    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.