gefundene Paare

  • Ja, die gibt es..... sind aber beide seit kurzen nicht mehr aktiv hier.


    Ich selber kenne zwei Paare.

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Hier gibts und gab es ganz viele.
    Ich kenne eines, dass hat sogar geheiratet :daumen .


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Ich weiss auch von mehreren Paaren.
    Manche haben sich wieder getrennt , andere sind miteinander gluecklich - wie es im Leben eben so ist!
    Eines kenne ich persoenlich :D

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • jeep gibt es :daumen


    wobei die Wahrscheinlichkeit als männlicher User dtl. grösser ist :D

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • hej


    Ja es gibt einige paare die sich hier gefunden haben.


    Und da ich Traumfrau hier im forum gefunden habe, bzw eigendlich eher sie mich, zaehle ich auch zu den gluecklichen.
    Und ich bin verdammt gluecklich darueber :love::love


    gruesse
    Johann

  • Das ist nicht Dein Ernst, dass Du das nicht weisst???

    Öhm doch... :schiel
    Aber ich war ja auch zwischenzeitlich mind. 2 Jahre nicht hier und bei Veranstaltungen (wo am meisten geredet wird :lach ) schon garnicht.
    Schande über mich... so werd ich nie die perfekte Tratschtante! :flenn :lach ;)
    Und wieso outen wenn es allgemein bekannt ist? :D

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()


  • Entschuldige, aber jetzt bin ich verwirrt. Gab es bei dir nicht erst vor wenigen Monaten einen sehr tragischen Todesfall deiner damaligen Partnerin?

  • Ja, gab es aber es soll menschen geben die trotzdem wieder in die zukunft schauen koennen.


    Ob und wie sich die thematik aber auf die neue beziehung auswirkt /ausgewirkt hat gehoert aber sicher nicht hier hin.
    Das ist einzig und allein eine angelegenheit zwischen traumfrau und mir!!!


    Mit keinesfalls boesen gedanken aber liebe gruesse
    Johann

  • Auch ich hatte keine bösen Gedanken, aber gewundert habe ich mich schon. Um so besser für dich, wenn du dich von dem Schock so schnell erholt hast.