Bilder nicht eigenhändig löschbar

  • Hi,


    es scheint mir so, daß man Dateianhänge noch immer nicht selber wieder löschen kann, das sehe ich richtig oder?


    Ich bin absolut kein Fan von anderen Bilder-Upload-Seiten, daher setzte ich Bilder direkt ins Forum.


    Allerdings würde ich es mir wünschen, daß die Anhänge selber verwaltet werden können (was ja auch Arbeit für Euch einspart).




    Die Registerkarte "Dateianhänge verwalten" gibt es ja auch, nur läßt sich nix verwalten.


    Wäre das nicht mal machbar? Hätte eigentlich gedacht, nach der großen Umstellung sollte das möglich sein.


    Gruß


    Bettina

  • Und wie kommen die Fotos dann wieder wech, wenn man sie nicht mehr haben möchte?

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

  • Das alte Internetproblem: Nur das ins Netz stellen, was man gesichert drin haben will. Und nichts einstellen, bei dem man im Nachhinein Bauchschmerzen bekommt.
    Bis zu 30 Minuten kann man seine Postings hier eigenständig bearbeiten. Danach stehen die Sachen.
    Die ehrenamtlich tätigen Mods und Admins haben bei der Größe des Forums leider keine Kapazitäten, da dann im Nachhinein händisch in Postings einzugreifen. Jedenfalls nicht so, dass wir das als Standardservice zusagen können und wollen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Und wie kommen die Fotos dann wieder wech, wenn man sie nicht mehr haben möchte?


    Wenn du dich gerne mal (zeitlich begrenzt) zeigen möchtest, dann mach's doch mal mit deinem Avatar ... kannst du dann jederzeit wieder ändern

  • ah okay :-)


    heißt in den ersten 30 Minuten kann ich noch löschen? oder ich setz es als Avater ein oder? den kann ich ja jederzeit verändern



    @ sonnenstern


    hat sich gerade überschnitten :-)

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenmeer ()

  • Dann sollte aber der "reiter" Datenverwalten nicht sichtbar sein!


    Abgesehen davon wurde doch schon einmal,
    ich schätze mal vor ca 1 Jahr, mitgeteilt das man Bilder
    selbstständig wieder löschen kann...

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • mmhhh hab gerade bei einstellungen (bei mir geguckt) un unter daten verwalten bei dateianhängen gibt es einen option von.... bis.... :hae:


    wenn man da was einstellt, heißt das dann, von tag x bis tag y bilder sichtbar un danach wieder weg?

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

  • Es ist versucht worden, die Selbstlöschung hier im Bildbereich einzurichten. Das Programm von Burning Board gibt das aber nicht her. Und damit sind den Admins die Hände gebunden. Das ist auch so kommuniziert worden.


    - es gibt viele wünschenswerte Sachen. Nicht alle sind erfüllbar. Was machbar ist und sinnstiftend, macht Mela mit hohem zeitlich Einsatz.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.