Alleinerziehende aus Mannheim

  • Hallo - wer hat Lust seinen Bekanntenkreis zu erweitern und möchte uns (w 48 / m 3 3/4) daher kennen lernen. Wir leben in Mannheim und an allen möglichen Aktivitäten interessiert. Freuen uns auf Eure Nachrichten :winken: - LG

  • Hallo,
    bin zwar AE-Daddy (hoffe das macht nix), das ganze auch erst seit kurzem, werde mit meinen Kids aber im Sommer (Sommerferien) nach Mannheim umziehen. Wir wären froh andere AE's für Gedankenaustausch und andere Aktivitäten kennen zu lernen...


    LG Andy

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • bin auch aus mannheim, hab ne 1jährige tochter. würde mich freuen andere alleinerziehende kennezulernen:-)

    Jede Nanosekunde in diesem Kontinuum ist ein Moment in der Geschichte sobald sie verstrichen ist.

  • Bin zwar nicht aus MA, sondern aus LU, aber da ist ja nur der Rhein dazwischen :D ! Würde mich auch freuen, mal andere Alleinerziehende zu treffen, meine Tochter ist 3 Monate.


    Gru0, Bellis