Unerwünschte PNs

  • Uns ist bekannt geworden, dass einige User hier "Werbe-PNs" erhalten. Dies kann ganz unterschiedlicher Art sein. Jemand will etwas verkaufen und weist auf ein bestimmtes Produkt hin.
    Oder jemand findet "deine" Geschichte, die du im Forum ein bisschen erzählt hast, beeindruckend und möchte dich gern für eine TV-Produktion gewinnen.
    Und, und, und ...



    Solcherart "Werbung" ist hier zum Schutz der User durch die Forenregeln verboten. Wer sich also durch diese PNs belästigt fühlt, kann sie gern an die Administratorin oder einen der Moderatoren weiter leiten. Die entsprechenden Maßnahmen werden dann ergriffen.


    Dies gilt ebenfalls für PNs, in denen ein (dir unbekannter) User übergriffige Fragen stellt oder übergriffe Angebote unterbreitet.


    Nur wenn das AE-Team über entsprechende Vorgänge informiert ist, kann Abhilfe geschaffen werden.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich habe Werbung zu meiner Emailadresse bekommen von diesen Forum weitergeleitet! Irgendwie mit kennen lernen oder so! So richtig habe ich das nicht verstanden! Soll ich die mail mal hier rein setzten?


    Huhu Tuxi,


    Sei doch bitte so gut und leite die pn an ein Teammitglied Deiner Wahl.


    Lg Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hi.


    Hab ebenfalls eine Mail bekommen. Ich soll per mail mit einem/nee Awelove50 Kontakt aufnehmen.
    Bin zwar auf der suche aber sooo nötig hab ichs auch nicht. Mail fliegt in den Spam Ordner.


    LG vom Papa06

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.

  • Hi.


    Hab ebenfalls eine Mail bekommen. Ich soll per mail mit einem/nee Awelove50 Kontakt aufnehmen.
    Bin zwar auf der suche aber sooo nötig hab ichs auch nicht. Mail fliegt in den Spam Ordner.


    LG vom Papa06


    Ist genau von der selben Person! Und ich dachte schon,da meint es eine Ernst mit kennen lernen! :-D:crazy:rolleyes:

  • .....


    Ist genau von der selben Person! Und ich dachte schon,da meint es eine Ernst mit kennen lernen! :-D:crazy:rolleyes:


    Aber sowas von Ernst..... :lach:lgh:lgh:lgh


    Mal hier für die Allgemeinheit zum Nachlesen:


    """
    Hallo Inkamann,


    "awelove50" hat Ihnen auf der Website: Forum für alleinerziehende Mütter und Väter (http://www.allein-erziehend.net/forum) folgende Nachricht gesandt:
    awelove50@yahoo.com


    meine lieben
    Mein Name ist ehrfürchtig
    Ich bin eine schöne und auch ich habe ein romantisches Mädchen Ich sah Ihr Profil http://www.allein-erziehend.net Ich denkeawelove50@yahoo.com Kontakt wirh durch meine E-Mail- Dies ermöglicht es mir, meine Fotos sehen und sagen Sie können mehr über Mikrofon Klick gemeinsam lesen und etwas Gutes, Sie können mich gerne kontaktieren.
    Ich werde Ihre Antwort so bald wie süß warten. Mein lieber don bitte t schickte mir eine E-Mail auf der Website. Mail an mich in meiner E-Mail-Adresse ist so dass ich awelove50@yahoo.com
    """

  • Da ich auch so eine PN bekommen habe, scheint "sie" es ja wirklich ernst mit uns Männern zu meinen. :lach :D :lgh

  • Das wird wohl ihr/sein Geheimnis bleiben, denn er/sie/es ist gesperrt



    Oh man ey :S jetzt dachte ich mal......und wollte mich mit @Tuxi doch um unsere neue Liebe
    streiten ^^



    Nein, ich dachte es mir schon. Hatte es nur als Email gesehen. Als ich das nächste Mal ins Forum kam, war die
    Pn schon weg. :)

  • Nein, ich dachte es mir schon. Hatte es nur als Email gesehen. Als ich das nächste Mal ins Forum kam, war die
    Pn schon weg. :)


    Das hatte ich auch. Nur eine Benachrichtigung per Mail. Die eigentlich PN habe ich nie gesehen. Na ja, egal. :D


    *Finja*
    Vielleicht bist Du ja zu männlich rübergekommen. :pfeif :mussweg

  • Es ist manchmal herrlich, oft skurril und nicht selten sprachlos machend, was hier so alles aufläuft (aber meist einfach schon vorab rausgefiltert oder kurzfristig aus dem Forum genommen wird). Fast könnte man eine eigene Rubrik aufmachen, ala "Gesammeltes Gestammeltes" oder "Die allerpeinlichsten Werbepostings" oder "blöder geht immer"etc.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • na toll und ich bekomm nichtmal eine werbemail...........frecheit :nixwieweg :lgh :lgh :lgh


    finde gut das sich das tolle team hier um alles so gut kuemmert :daumen und immer mit einem augenschmunzeln dabei ist....... :lach


    die rubrik ist bestimmt was, mich hatts hier heute zum lachen gebracht........... :party

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."