Durchfall und Erbrechen

  • Was hat denn nun der Hausarzt gesagt/gemacht? Oder seid ihr wieder ins Krankenhaus? Und wie gehts deiner Kleinen?
    Den anderen Thread von dir habe ich schon gelesen und keine Ahnung dazu, aber was tut sich denn gesundheitlich? :)

  • mal ganz doof gefragt, weil man aufs einfachste oft nicht kommt:
    es kann aber nicht sein, dass der zwerg irgendwo was zu essen gebunkert hat, was mittlerweile ziemlich überlagert ist?


    hier führten mal im kigaalter in der nachttischschublade versteckte puddingschnecken zu unerklärlichem erbrechen...

  • Hi,
    den Kindern geht es gut, essen und trinken normal, freuen sich Heut auf den Weihnachtsmarkt...
    Ich musste nach dem KKH-Aufenthalt ewiglich Diät mit dem Zwerg halten und hab dann ganz, ganz langsam die Kost aufgebaut und echt viel Naturjoghurt gegeben.
    Ich hoffe, dass wir uns solcherart Vieren nicht so schnell wieder einhandeln, die Erfahrung reicht für diesen Winter
    P.S. Drogentest hab ich gemacht, hat das JA bezahlt, ist durchweg negativ