Ein Tag am Strand - Ideen

  • Ich bin gerade so unkreativ... :rotwerd
    Ich möchte morgen einen Tag mit meinen beiden Teenagern (11w und 14m) an die Nordsee fahren(Den Haag), das Wetter soll regnersich sein, also wasserfeste Kleidung an und los gehts...
    Aber was tun? :hae:
    Ich hatte an Drachen steigen lassen gedacht, aber bei Regen ist das sicher nicht so dolle.
    Eine Weile werden wir sicher mit dem Suchen von Muscheln und anderen Strandschätzen beschäftigt sein, ich alleine könnte auch stundenlang spazieren gehen, aber was kann ich mit den beiden noch machen?


    :hilfe

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ich würd bei dem Sauwetter vormittags in der Stadt was auf Kultur machen (Binnenhof z.B. oder halt eines der tollen Museen); danach ein wenig zur Belohnung ins Bella Cosa und drumherum ein wenig shoppen, und dann ab ans Meer an de Pier und den Strandweg- den Strand geniessen.....

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)