zur Vaterschaftsfeststellung !?

  • nö,
    ich war im januar 2004 zum gerichtlich angeordneten genetischen gutachten. bei mir wurde blut genommen, bei tochter (knapp 1 jahr) speichel.
    das ist allein die entscheidung des zuständigen gesundheitsamtes oder des rechtsmedizinischen instituts.


    ergebnis habe ich bis heute nicht. na gut, wie auch, wenn vom kv keine probe vorliegt ;)

  • wie kann man sich denn 6 jahre lang vor einer probe drücken?


    indem man(n) immer wieder umzieht und sich nicht ummeldet und die polizei ihn nicht abholt, auch wenn ich immer wieder beim ja angebe, wo er gerade wohnt oder arbeitet...


    ist zwar unterschlagung von beweismitteln, interessiert aber niemanden.

  • scheint auch trantütenhaftes beamtentum zu sein, oder? ich meine, wenn man mal gas gibt, dann kann jemand garnicht schnell und weitgenug umziehen....

    sehe ich auch so, aber solange ich ihn nicht persönlich zur polizei ziehen kann um die blutprobe abgeben zu lassen, kann ich nur abwarten. und wenn ich mal viel zeit und nerven über habe die beistandschaft gegen einen anwalt tauschen. aber dazu fehlen mir momentan einfach die nerven.


  • indem man(n) immer wieder umzieht und sich nicht ummeldet und die polizei ihn nicht abholt, auch wenn ich immer wieder beim ja angebe, wo er gerade wohnt oder arbeitet...


    ist zwar unterschlagung von beweismitteln, interessiert aber niemanden.

    Oh Man, da würde ich komplett durchdrehen! Ich bin froh, dass sich das bei uns dem Ende neigt. Und selbst das hat mir schon zu lange gedauert, weil der Erzeuger es ja erst zum 3. Termin geschafft hat. :rolleyes2: