Okidoki, Langenfeld am 16.02.2008

  • Sodele, mache mal einen neuen Thread auf. Ich habe mit dem Okidoki in Langenfeld telefoniert:


    Entgegen Knusperschokis Empfehlung (hoffe Du bist mir nicht böse) habe ich jetzt einen Tisch reserviert. Wir haben aber die Möglichkeit - wenn Du Zeit hast, kannst Du das ja tun, uns einen Tag vorher anzusehen, wo wir sitzen sollen und uns ggf. einen anderen Platz auszusuchen. Reserviert habe ich für insgesamt 30 Leute. Sollte reichen, oder? Es sitzen ja sowieso nicht immer alle.


    Wir bekommen einen Gruppenpreis ab 11 Erwachsenen und 11 Kinder. D. h. Kosten pro Erwachsener dann 3 EURO und für jedes Kind 5,50 (unter 2 Jahre Kinder Eintritt frei). Bezahlt wird ganz am Schluss, wenn alle da sind.


    Eintreffen sollten wir bitte zwischen 10:00 und 13:00 Uhr. Nach Möglichkeit nicht später. Reserviert hab ich auf meinen Nachnamen. Wer den nicht hat, bitte kurz PN.


    Dicke Socken nicht vergessen.


    Und Essen würde ich dann sagen, jeder bringt mit, was er meint. Stimme da Knusperschoki zu, wir können uns vor Ort verpflegen und wer möchte, backt einen Kuchen oder bringt Knabbersachen mit.


    Aktuell dabei sind:


    Czeltik und Tochter
    Knusperschoki und Tochter
    Paps und Sohn
    Jörgi und Sohn
    Gangstachia und Tochter
    Nele und Tochter
    Phaidra1974 und Sohn
    Koralle und zwei Kids
    Gabygl und zwei Kids
    monnemermadl und zwei Kids
    Meziel - kommt später.
    PaulinaPanther und Tochter
    Nanuka und Sohenmann


    Wer sich noch anschließen möchte, kein Problem!!! Hier noch mal der Link:
    http://www.okidoki-langenfeld.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Ich würde auch total gerne kommen - mit meiner kleinen, grossen Annika - befürchte aber fast, dass das Papawochenende ist ....


    Ansonsten schliesse ich mich an , ist das o.k. ???



    Gibt es eigentlich einen Fotothread? Dann würde ich mal ein paar Bilder von Annika und mir posten ...


    LG


    Astrid

  • Stella: klar ist das ok. Mehr Leute sind, denke ich nicht das Problem. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seid. Glaube spreche da auch für die anderen.


    Fotos kannst Du hier im Forum im "Fotoalbum" reinstellen.

  • Ich schau auch mal,möchte aber weder definitiv zu noch ab sagen. Würde mit Lisa schon gerne kommen,muß aber erst abwarten,wann Nils sein Spiel hat und ob ihn gegebenfalls jemand mitnehmen kann. Wenn das klappt,sind wir 2 auch dabei.......is ja fast ein Heimspiel ;)
    LG Anja

  • Hi ihr lieben, ich bin neu hier habe aber mal eine frage zu diesem treffen.
    Ist das auch was für kleine kinder? Mein sohn ist erst 14 monate.
    Falls ja und es ok wär für euch würden wir uns vielleicht auch anschließen.
    LG Floh

  • Hallo Floh,


    die haben dort, soweit ich weiß, einen extra "Kleinkindbereich". Sicher wirst Du Deinen Sohnemann nicht aus den Augen lassen können. Meiner ist jetzt 2 1/2, der von Leeloo glaube ich, ist etwas jünger. Der kleinste Mann müsste von Koralle sein, der ist auf jeden Fall auch noch unter 2!!!


    Spaß habt Ihr sicher!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hallo Ihr lieben
    Ich freue mich auch Euch auch mal kennen zu lernen
    Ich finde Treffen immer ganz interessant um nur eben halt die Menschen zu
    sehen, mit denen man sich unterhält .
    lg
    Anke:aetsch :aetsch

  • :scared Ich muß leider absagen. Mir ist was dazwischengekommen...


    Sorry, hoffe, es klappt dann demnächst mal bei einem der geplanten Stammtische... :bet


    P.S: Ich war so dreist, mich schon mal selber aus der Liste zu streichen. :rotwerd

  • Schade, ist nicht mein WE, dabei könnte ich das als alter Langenfelder mit einem Besuch bei meiner Mutter kombinieren. :(

  • Ich muss ja nur den Erwachsenenpreis bezahlen und ich bin wirklich nicht geizig (oder doch? :frag), aber die Preise sind ja ganz schön gesalzen. Also ich finde es teuer. Das Ding hat sich doch in einer Wintersaison mindestens 100 x armortisiert.


    Das ist echt ne Geschäftsidee.


    Für einmal spielen 7€..... ich denke, meine Tochter wird gaaaanz früh schwimmen lernen, das kann se dann 3 x für diesen Preis.

  • @pelz,


    na dann mach das doch ;)


    Paulina
    Ich verstehe dies jetzt auch nicht :frag ?(
    Essen und Trinken kann man selbst mitbringen, woanders zahlt man zwar weniger Eintritt aber dann muss man dort noch Getränke und Essen kaufen.


    Oder wie meinst Du das ?

  • Noch eine Woche!!! Mein Sohnemann und ich freuen uns schon Euch alle wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen :-)


    Sollte noch jemand meinen Nachnamen benötigen (wegen der Tischreservierung) bitte kurz per PN melden.


    Falls jemand abspringt, bitte kurze Info, das wäre toll.


    Danke :klimper