Okidoki, Langenfeld am 16.02.2008

  • Sooo...zurück vom OKI DOKI und ziemlich KO... .


    Ich fand es hat viel Spaß gemacht und es war eine nette Truppe zusammen die aufgrund vieler Krankheiten, einiger Absagen und einiger Nichtabsagen doch arg geschrumpft ist...


    Gekommen sind


    Czeltik und Tochter
    Knusperschoki und Tochter
    Paps und Sohn
    Gangstachia
    Phaidra1974(Kat) und Sohn
    Koralle und zwei Kids
    monnemermadl und zwei Kids + Freundin mit Kind
    PaulinaPanther und Tochter


    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Das war doch mal wieder richtig nett so zusammen.


    Für alle die den Stunt meines Sohnes gesehen haben
    (Freier Fall von der Rutsche auf ein Dreirad)
    ``Dem Kind geht es gut ! er kann schon wieder Überraschungseier
    essen `` :lach


    Und dann die vielen leckeren Sachen (und ich bin bei WW) :flenn
    Aber der Kuchen von Monnemermadel war eine Sünde wert :pfeif


    :wink Paps

  • es so ca 0,0000321 Sek gedauert bis Muckeline eingeschlafen ist. Einmal frische Luft geatmet und weg war sie. Sie hat heute aber auch wirkliche ne Meisterleistung vollbracht. 4 Stunden durchgespielt.

  • Hallo Ihr
    Auch ich bin wieder heile zu hause angekommen.
    Rale ich fande auch tollen Rutscher von deinem Sohn
    Das könnten wir nochmals wiederholen ( das Treffen) :wink :wink
    lg
    Anke

  • Wir fanden es auch mal wieder toll mit Euch und es haben wirklich alle super durchgehalten.


    Vor allem Hut ab vor den ganz kleinen die ja sonst noch nen dicken Mittagsschlaf machen :daumen


    Kurze Aufklärung:
    Du Paps, der Kuchen war von phaidra und Du Gangsta, der Sohn war von Paps und nicht von rale. So, blicken noch alle durch? :lach


    Also ich freu mich schon auf's nächste mal und ab jetzt erst einmal ganz doll auf unseren Trip zu Ostern :tanz

  • Ich fands auch wieder sehr nett. Für diejenigen, die Krank waren oder sich abgemeldet haben, schade dass Ihr nicht dabei wart!!! Alle anderen: Ihr habt mal wieder was verpasst!!!


    Mein Sohn ist fix und alle. Habe ihn nach 1 Stunde Kurzschlaf jetzt bei meinen Nachbarn abgeliefert. Heute Abend ist ja noch Ü-30 angesagt, ich glaub alt werde ich da nicht... :muede


    Jetzt kommt Ostern :klimper und dann nehmen wir das nächste Treffen in Angriff... über eines waren wir uns glaub ich alle einig, wir wollen die Grillsaison einläuten :tuschel


    @Knusper, Du hattest doch auch schon ne Idee, wo das dann stattfinden könnte... :pfeif

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • @Knusper: Danke!!! :lgh

    :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif


    wobei, da war ja noch ein zweiter Kuchen :idee

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Bin schon traurig, daß ich nicht dabeisein konnte. Schön, daß Ihr Spaß hattet! :daumen


    Hoffe, die, die noch auf der Liste standen und trotzdem nicht gekommen sind, haben sich wenigstens ordnungsgemäß abgemeldet. Wie sich das gehört. :D

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Hoffe, die, die noch auf der Liste standen und trotzdem nicht gekommen sind, haben sich wenigstens ordnungsgemäß abgemeldet. Wie sich das gehört. :D


    :frag...leider haben wir von einigen nichts mehr gehört... :frag


    @Knusper
    Paps hatte schon Recht mit dem Kuchen den er so lecker fand, der war von monnermermadl ;) (waren zwei Kuchen dort...), wobei der von Kat auch lecker war ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Achja...der Stunt von Deinem Sohn Paps war schon ne heftige Nummer...zum Glück hat er es gut überstanden... ;)...


    ...und noch ein paar Schoten habe ich zu erzählen...


    Gangstachia hatte schon mal Kegeln geübt :D ...nicht das das ein versteckter Hinweis für ein nächstes Treffen sein sollte ?

  • Sorry, sorry!!!!!!


    Ich bekenne mich schuldig. Ich war leider einer derjenigen, die sich nicht abgemeldet haben. Aber die Entscheidung doch nicht zu kommen ist so kurzfristig gefallen, da konnte ich mich nicht mehr ordnungsgemäß abmelden, weil ich von keinem die private Telefonnummer hatte.


    Ich hoffe Ihr hattet trotzdem viel Spass und hoffe einfach das nächste Mal dabei sein zu können.



    Viele liebe Grüße


    Gaby

  • @gaby: Nicht so tragisch. Es ist insgesamt einfach unglücklich, wenn ein Teil der Leute, die zugesagt haben, nicht absagen. Wir planen reservieren und machen und wenn dann am Ende von angemeldeten rund 30 Leuten (inlusive Kids) nur knapp die Häfte erscheint, von denen dann wiederum nur die Hälfte Bescheid gesagt hat, dass es nicht klappt, steht man bei dem ein oder anderen Veranstalter schon recht dumm da...


    Für mich gilt: Wenn ich zusage, bin ich dabei und plane entsprechend. Das einzige, was dazwischen kommen kann, ist Krankheit.

  • Zitat

    Original von Kat


    Für mich gilt: Wenn ich zusage, bin ich dabei und plane entsprechend. Das einzige, was dazwischen kommen kann, ist Krankheit.


    Naja, so ein, zwei andere unvorhergesehene Dinge gibts da schon noch. ;)


    Aber absagen ist natürich ein MUSS. :daumen


    Ich hab mir ja zumindest diesbezüglich nix vorzuwerfen. :engel

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • also wir waren ja auch beim treffen dabei und es war echt nett, lustig, unterhaltsam und sehr lecker..... was wirklich schade war: es wurde eine gruppe mit ca. 30 leuten angemeldet, gekommen waren dann mit meiner ungeplanten freundin und kind exakt 8 erwachsene und 8 kinder. das ist schon echt blöde, weil die betreiber uns auch was die hölle gemacht hatten. so unvorhergesehene dinge können nicht so knapp kommen, daß man nicht vielleicht am morgen oder spät abends noch absagen kann. oder wie fühlt ihr euch, wenn ihr ne party plant und dann kommt grad die hälfte? klar ne krankheit von dem kind oder der mutter kann ganz plötzlich kommen, aber was denn sonst noch? vor allem sind doch schon vorher treffen gewesen, wo es ähnlich gelaufen ist, wo wohl auch einige user von hier zugesagt und dann nicht erschienen sind. müssen wohl auch -wenn ich mich jetzt nicht ganz irre- einige user von diesem mal gewesen sein. und dann fällt mir dazu nur ein: komische zufälle..... :aetsch

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)