Vielleicht ein Notfall ?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen :rotwerd ,


    ich möchte mit meinem Gold (9j.) am Samstag in den Urlaub fliegen. Ja ab Hamburg :strahlen .


    zu der Reise gehören auch Rail & Fly Tickets, sprich wir kommen aus Dortmund. Jetzt könnte es aber sein, dass die GDL zum Streik aufruft und wir einen Tag früher, also am Freitag nach Hamburg fahren müssen.
    Gut alleine würde ich die Nacht bestimmt schon rum bekommen, aber mit nem Kind eher schwierig.


    Habt ihr Hamburger Ideen für eine günstige Übernachtung?



    LG von overtherainbow :rainbow:

  • Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht in Hamburg war und keine Insidertipps geben kann... aber schau mal hier. Ist günstig und ich finde das Portal an sich total nett und spannend. Ein Freund von mir war letzte Woche sogar für 19 Euro die Nacht in Wien auf Dienstreise und fand das sehr viel spannender und netter als im Hotel :D . Ich stöbere da schon ein paar Tage mit diversen Flausen im Kopf, vielleicht ist das für dich ja auch ne Option :frag ?

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .