Sexualität leben auch ohne freie WEs??

  • Ist das nicht egal, wie oft andere Paare Sex haben? Das ist doch kein Maßstab. Jedes Paar findet seinen eigenen Weg. Solange beide zufrieden sind, ist doch alles gut


    Im Übrigen ist das auch nicht das Thema hier. Hier geht es nicht um Sex in Partnerschaften. Es ist ein leichtes, zwischendurch mal schnell Sex zu haben, wenn die kids mal bei Freunden sind. Hier geht es aber darum, dass die TS keine Wege sieht, jemanden kennenzulernen.


    Es ist etwas ganz anderes, ob man sieht, sich Freiräume zu schaffen, Lücken zu sehen, mit jemanden mit dem man zusammen lebt oder ein Sexleben zu haben mit jemanden, mit dem man nicht zusammen lebt oder eben noch gar keinen hat

  • Eine Ehe basiert auf Liebe und Vertrauen, nicht auf Sex.


    liebe/vertrauen : sex = 50 : 50


    so seh ich das!


    wenn die liebe/das vertrauen nicht stimmt, wird auch der sex nie stimmen. wenn der sex nicht stimmt, dann fehlt in der beziehung auch was. also für mich gehört das zusammen und sollte die gleiche wichtigkeit haben.


    @TS: hast du´s schonmal mit partnerbörse versucht? mein mann und ich haben uns auch im netz kennengelernt (keine partnerbörse, andere social plattform!) und mein bruder hat erst vor 2 monaten seine "traumfrau" über eine partnerbörse kennengelernt. die war zwar nicht kostenlos dafür sehr seriös und man mußte vorher ca. 180 zu allen möglichen (und unmöglichen :brille ) bereichen beantworten. ich habe seine freundin jetzt kürzlich kennengelernt und muß sagen: die passen echt zusammen, auch von der freizeitgstaltung her!


    machen wir uns mal nix vor: partnerbörsen sind die früheren kneipen-besuche! das leben ändert sich, das netz gewinnt mehr und mehr an wichtigkeit und gehört immer mehr zum täglichen leben. also warum das nicht nutzen um auch einen partner kennenzulernen ;-)


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • also ich glaub öfters wie hier hab ich das wort sex selten in letzter zeit gelesen

    nicht lesen .... machen .... :D



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.