Sexualität leben auch ohne freie WEs??

  • richtig doof wird´s, wenn die ehemals Kleinen mehr Sex haben, als Du :brille


    :ohnmacht:


    :D


    Für so eine Art Beziehung muss man halt den finden, dem das auch grad ins Lebenskonzept passt ;-)
    nicht immer so einfach, aber durchaus machbar...

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hallo Ute,


    weil u.a. ich die Kinder als Hinderungsgrund angeführt habe fühle ich mich von dir angesprochen.


    Mir ist Sex gerade nicht so wichtig, als dass ich dafür bereit wäre den ganzen kinderbetreffenden Organisationskram in kauf zu nehmen. Besser formuliert? ;-)


    Und ich bin abends dermaßen müde und ausgelaugt, dass ich jedem, der noch versuchen würde an mir rumzufummeln postwendend eins in die Fre**e hauen würde.


    mmm

    Egal, was passiert - weitertanzen!!! :tanz

  • Ja ja - wo ein Wille ist...

    Oh 8-) besonders wenn ich ausgehe zum tanzen sind da einige mit dem Willen unterwegs und die finden auch immer jemand zumindest weiblich

    einmal guten, erfüllenden, regelmäßigen Sex

    nur ob dabei das raus kommt ist fraglich

    Ich habe ein leichtes Bauchgrummeln dabei wenn Kinder als Hinderrungsgrund angeführt werden.Mir ist da ein klares Ich habe gerade keine Lust, kein Interesse an Sex bedeutend lieber.

    Eigentlich mehr eine Ausrede die für mehr herhalten muss

    Sex ist tatsächlich gerade eine der uninteressantesten Baustellen in meinem Leben.


    Das spricht es schon mehr an und damit passt man nicht mehr in den allgemeinen Lifestyle

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Also ich bin nicht verheiratet, hab aber auch keine One night stands.


    Gedanken ob das Kind was mitkriegt, mach ich mir aber auch ständig. Leider.


    Heißt aber sicher nicht, daß ich deswegen enthaltsam werden würde. :radab:D

  • Und ich bin abends dermaßen müde und ausgelaugt, dass ich jedem, der noch versuchen würde an mir rumzufummeln postwendend eins in die Fre**e hauen würde.


    Deswegen auch lieber Beziehung


    da gibt es dann noch andere alternativen Abends


    Heißt aber sicher nicht, daß ich deswegen enthaltsam werden würde.

    Ist einfach anders
    ob mit oder ohne Kinder im Haus

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von luvi ()

  • Stimmt, aber das muss man dann nicht so "organisieren". Da ergibt sich doch öfter mal kinderfreie Zeit.


    Außerdem war damals meine Wohnung doppelt so groß :motz:



    Also, ich kann mich an Zeiten erinnern, da war es trotz Ehe ausgesprochen schweirig und es wird noch schwieriger, wenn man die Kinder nicht mehr um acht Uhr ins Bett schicken kann.


    Kinderfreie Zeit hin oder her, es müssen dann ja auch beide Partner Zeit haben - und Lust. Mit dem Blick auf die Uhr oder dem Ohr an der Haustür macht Sex nicht wirklich Spaß.

  • da war es trotz Ehe ausgesprochen schweirig und es wird noch schwieriger, wenn man die Kinder nicht mehr um acht Uhr ins Bett schicken kann.


    es ist schwierig sich mit dem partner in zweisamkeit zu üben??? kann ich nicht verstehen..... meine kinder sind jetzt in dem alter, wo sie sicher nicht mehr um 8 ins bett gehen, aber muß ich denn als erwachsener um halb 9 in die kiste gehen? die nacht ist lang, und der samsatg/ sonntag morgen kann doch auch mal genutzt werden, wenn die kids morgens dann mal fernsehen :D


    wenn der wille und die lust da ist, und das begehren und die bedeutung von sex bei beiden partner genauso groß/ wichtig ist, dann kann man sich über mangelnde gelegenheiten wirklich nicht beschweren!!!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Also, ich kann mich an Zeiten erinnern, da war es trotz Ehe ausgesprochen schweirig und es wird noch schwieriger, wenn man die Kinder nicht mehr um acht Uhr ins Bett schicken kann.

    Kinderfreie Zeit hin oder her, es müssen dann ja auch beide Partner Zeit haben - und Lust. Mit dem Blick auf die Uhr oder dem Ohr an der Haustür macht Sex nicht wirklich Spaß.


    Eben. Und als Alleinerziehende ist der Partner nicht mal immer da, wenn sich dann doch mal die Gelegenheit ergibt. Als AE musst Du Deinen Sex immer planen.

    Einmal editiert, zuletzt von marchlew57 ()

  • Wegen Kind auf die schönste Sache der Welt verzichten? Für mich eine Ausrede, dass man wegen der Kinder vorschiebt keinen Sex mehr haben. Es gibt immer Möglichkeiten! Wenn ich Lust habe und Partner (wenn vorhanden) auch, nutzen wir es aus. Selbstverständlich achten wir darauf, dass Kind/er außer Hör- und Sehweite ist :D

  • es ist schwierig sich mit dem partner in zweisamkeit zu üben??? kann ich nicht verstehen..... meine kinder sind jetzt in dem alter, wo sie sicher nicht mehr um 8 ins bett gehen, aber muß ich denn als erwachsener um halb 9 in die kiste gehen? die nacht ist lang, und der samsatg/ sonntag morgen kann doch auch mal genutzt werden, wenn die kids morgens dann mal fernsehen :D


    wenn der wille und die lust da ist, und das begehren und die bedeutung von sex bei beiden partner genauso groß/ wichtig ist, dann kann man sich über mangelnde gelegenheiten wirklich nicht beschweren!!!


    lg casha



    Fernsehen tagsüber hat es bei uns nie gegeben und wenn du Selbständig bist, hast du auch am Samstag oder am Sonntag meist Verpflichtungen. Glaub mir, so einfach ist es n icht, ich hab es ja hinter mir und weiß, wovon ich rede. Die Zeiten, wo man einfach mal auf der Landstraße rechts ranfährt, sind, wenn die 50 erstmal überschritten sind, auch nicht mehr so einfach zu nutzen. Wäre dann wohl doch etwas peinlich. :rotwerd

  • goldmädchen,


    Zitat

    Für mich eine Ausrede, dass man wegen der Kinder vorschiebt keinen Sex mehr haben. Es gibt immer Möglichkeiten! Wenn ich Lust habe und Partner (wenn vorhanden) auch, nutzen wir es aus. Selbstverständlich achten wir darauf, dass Kind/er außer Hör- und Sehweite ist


    wir reden hier nicht unbedingt von der Situation, dass ein Partner vorhanden ist.


    mmm

    Egal, was passiert - weitertanzen!!! :tanz

  • Hallo,


    mittlerweile habe ich einen festen Partner, der war anfangs mehr im Alltag präsent, bei Unternehmungen, als er dann auch übernachtete, haben sich die Kinder nicht mal gewundert.


    Da ich auch männliche Freunde habe und immer hatte, haben sie scih wahrscheinlich auch nichts gedacht.


    Bei Freundschaft plus gibt es ja die wie schon angesprochen die Möglichkeiten, die Tür abzusperren, egal welche Tageszeit oder auch mal zu den Kindern sagen, dass man sich mal eine Stunde zurückziehen will.


    So ein Gschpusi, das einmal wöchentlich kommt, ist für die Kinder nicht so interessant, ob derjenige mit Mama Karten spielt, TV schaut oder was anderes macht.


    Wichtig wäre mir persönlich immer, dass ich in meine Wohnung nur Leute lasse, denen ich vertrauen kann.


    LG Jona

  • Ich weiß ja nicht, wie Du wohnst, aber selbst wenn mein Sohn schläft, könnte ich mich nicht so entspannen, wie ich wollte.


    Was, wenn er was hört? Mal aufs Klo muss? Was trinke? Dann ist er auch nicht mehr so lütt, dass er am WE um neun die Augen zuklappt, dann sitzen wir da und warten, bis er endlich schläft? Ich wette, der TE gehts nicht anders.


    Aber dann ist es doch generell ein Eltern-Problem und nicht ein AE Problem. Wenn Eltern nicht getrennt sind, müssen sie es unter Umständen auch tun, nur wenn die Kinder schlafen.

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • Glaub mir, so einfach ist es n icht,


    doch! glaub mir, so einfach ist das.........voraussetzung: der WILLE und die LUST! und das ist glaube ich bei den meisten entscheidend!


    Die Zeiten, wo man einfach mal auf der Landstraße rechts ranfährt, sind, wenn die 50 erstmal überschritten sind, auch nicht mehr so einfach zu nutzen. Wäre dann wohl doch etwas peinlich. :rotwerd


    warum nicht? ich mein, sex ist doch keine frage des alters! im gegenteil: ich denke bzw. ich weiss, dass mein sexleben jetzt (und mein ehemann ist gerade 50 geworden!) um welten besser ist, als damals, als ich anfang/mitte zwanzig war!


    ich wundere mich nur :crazy : die meisten hier sind doch der meinung, daß sex und kinder nicht zusammenpassen. das tut mir echt leid!!! armes deutschland! bzw. "arme" eltern, die 24/7 mit den kindern zusammenleben..... :bldgt::lach:lach:lach


    und bzgl. babysitter für sex: warum nicht mal in einer bar den partner "zufällig" treffen und dann in einen club? aber das ist jetzt wahrscheinlich für die meisten hier "iiihhhh" :-D:lgh


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Was mir so durch den Kopf geistert ist, ob die die jetzt der Kinder wegen auf die schönste Nebensache der Welt verzichten, dass dann nicht irgendwann mal den Kindern vorwerfen. So nach dem Motto: "Wegen dir/euch habe ich, als ich allein erziehend war, auf alles verzichtet!"


    Neben dem das ich Mutter bin, mit Leib und Seele, bin ich doch auch noch Frau mit eigene Wünschen und Bedürfnissen. Und "nur" weil ich zufällig eine AE-Mama bin muss ich doch nicht zwangsläufig auf alles verzichten.