Ex-Partner kann zur Überlassung des Fahrzeuges verpflichtet werden

  • klingt auf dem Papier klasse.....
    aber in der praxis??????
    Mein Ex hat den Kombi mitgenommen. Kurzzeitig hatte ich an so eine zusammen nutzen gedacht, heute bin ich froh das ichs net gemacht hab, hätte nur alles Zahhlen dürfen.
    Er hatte des Auto noch sage und schreibe nicht mahl ein Jahr, dann hatte er seinen Führerschein verloren und des Auto auch.......
    Zur begründung dessen meinte er ja da ich keinen Führerschein mehr hab brauch ich ja auch kein Auto mehr :wow
    jaja so iss des dann, und alle anderen sind schuld an seinem zustand mit dem er den Führerschein verloren hat.....

  • meiner hat es mir großzügig überlassen....


    als wir dann später alles aufteilten hat er es mir doch glatt von der summe abgezogen... aber egal.. würde auch nicht von sowas abhängig sein wollen.
    Obwohl wenns finanziell nicht anders geht???


    aber wie du schon sagtest. Auf dem Papier hört es sich super an. die realität sieht anders aus.