HeidePark am Samstag, 6.9.2014

  • Hallo, unsere Jahreskarte läuft bald ab, daher wollte ich nochmal mit den Kids in den HeidePark fahren. Da wir es dieses Jahr kaum geschafft haben hin zu fahren werden wir auch nicht verlängern. Ich wollte fragen ob noch wer von euch da ist, vielleicht könnte man ja gemeinsan durch den Park gehen. Meine Kinder sind 5 und 7 und sehen sich gerne die Shows an und fahren zwischendurch Karussels. Zur Not hätte ich auch noch 2 Plätze frei im Auto. Wir wohnen ca 20 KM südlich von Hannover.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Wann würdest du denn dort sein wollen? Meine Jungs waren noch nie dort, weil ich immer dachte, dass sie noch zu jung dafür sein. Ich sehe aber deine Mäuse sind ja nur jeweils 1 Jahr älter...

  • Der Park hat von 10-18 Uhr auf. Ich würde schon um 10Uhr da sein wollen. Ob's klappt weiß ich nicht, die A7 ist ja im Moment :wuetend
    Online kann man sich Tickets günstiger kaufen, falls ihr mitkommen wollt. Oder du guckst mal nach der Merlin Card. Die gilt z.B. auch fürs sealife.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S


  • Ich bin z.Z. kinderlos


    Vielleicht ein anderes Mal oder etwas anderes


    Viel Spass!


    Ich hab gerade gelesen das ihr nicht weit vom rastiland wohnt. Da und beim dinoworld haben wir auch Jahreskarten :-)

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Der Park hat von 10-18 Uhr auf. Ich würde schon um 10Uhr da sein wollen. Ob's klappt weiß ich nicht, die A7 ist ja im Moment :wuetend
    Online kann man sich Tickets günstiger kaufen, falls ihr mitkommen wollt. Oder du guckst mal nach der Merlin Card. Die gilt z.B. auch fürs sealife.

    Wir haben die Merlin-Card, sonst wäre mir das zu teuer.
    Findet der Ausflug statt, oder fällt er ins Wasser? Die Wetterfrösche haben ja für morgen Regen angesagt.

  • Also wir fahren auf jeden Fall. Wir haben auch einen relativ regenfesten Bollerwagen dabei. Mit dem erkennt man uns auch ganz gut, der ist ein Einzelstück. :-)
    Da wir unsere Karte nicht verlängern ist morgen der letzte Tag an dem wir noch fahren können, ansonsten haben wir keine zeit mehr bis zum Ablaufdatum.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Also wir fahren auf jeden Fall. Wir haben auch einen relativ regenfesten Bollerwagen dabei. Mit dem erkennt man uns auch ganz gut, der ist ein Einzelstück. :-)
    Da wir unsere Karte nicht verlängern ist morgen der letzte Tag an dem wir noch fahren können, ansonsten haben wir keine zeit mehr bis zum Ablaufdatum.

    Wir haben sowas cooles nicht. Aber wir fahren auch. Muss halt ein Regenschirm mit. Oder mehrere ..

  • Wollen wir uns da irgendwo treffen? Unser bollerwagen ist das Papamobil. Daran sind wir auf jeden Fall zu erkennen.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Ich nimm mein Handy mit. Können dann ja schreiben vor welcher Atraktion wir uns befinden. Ich kenn mich da leider absolut nicht aus, um jetzt einen vernünftigen Treffpunkt aus machen zu können. Ich plane auch so, dass wir um 10 da sind

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Mein Handy hab ich auch dabei, aber leider bin ich bei O2, das bedeutet ich hab da kein mobiles Internet. Es reicht nicht mal für whattsapp :wuetend

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S