Brauch mal eine Meinung

  • Hallo, ich stecke ja mit einem Mann in der Kennenlernphase. Die dauert zwar schon recht lange, aber ist für beide Seiten okay.


    Am Samstag rief er mich an, wir sprachen kurz und plötzlich fing er an, das er bei der Massage wäre und jetzt bei einer anderen die das besser machen würde. Es war lustig so das die aus der Nachbarkabine meinte, man könnte denken, er macht ihr gleich einen Heiratsantrag. ...und daraufhin er....zu spät, sie heiratet schon nächstes Jahr...


    Und das erzählt er mir....
    Mich hat das wieder meilenweit von ihm weggetrieben.
    Ich mein, die Kennenlernphase ist ja doch eine etwas sensiblere.


    Meinungen dazu?


    Vg MM

  • Hei


    Es war witzig, aus der stimmung heraus. Evt etwas unsensiebel


    Aber da jetzt was reinzudeuten oder sich zurueckgetrieben fuehlen????


    Manche sind halt etwas deftiger gestrickt, nimms wie er es warscheinlich gedacht hat als scherz und mach dich nicht verrueckt, und vor allem verlang/erwarte nicht zu viel (sensibilitaet)
    Er ist doch nur ein mann!! Wir koennen das nicht immer so gut


    Johann

  • Guten Morgen!


    Die Situation wie du sie beschreibst, ist lustig und locker gewesen...und so ist auch der Spaß zu werten. Ich und mein Mann flapsen auch rum und bis jetzt tauscht (noch) keiner von uns den anderen aus. Entspann dich und dreh nicht jedes Wort zehnmal rum, um doch etwas zu finden :)


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ich würde es einfach nur schlimm finden wenn er mich in der Kennenlernphase versucht eifersüchtig zu machen. Das sind Spielchen die tief blicken lassen. Es geht nicht darum, das es was ernsthaftes war.

  • So wie es sich liest, sizierst du gerade diese Situation mit Akribie. Hör auf Ide ;-)

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Also 1. Punkt. Er ruft dich an, als er bei einer Massage ist. Richtig. Er ruft dich an. Was schließen wir daraus, er hat an dich gedacht. Naja warum auch immer :whistling:


    2. Punkt: in der Kennenlernphase ist kein Platz für Eifersüchteleien, man ist ja quasi noch garnicht zusammen, alles ergibt sich noch.


    3. Punkt: hör auf soviel zu denken! Männer machen das nämlich NICHT. Die handeln einfach aus dem Bauch heraus.


    Manchmal nicht alles so ernst nehmen und erstmal locker bleiben, wenn es ernst wird, kann man ja immer noch genügend ernst werden.

  • Es stimmt also doch was Junior immer sagt : "Ihr Frauen seid einfach kompliziert" ...


    Der Mann scheint Humor zu haben, so würde ich es zumindest sehen. Bleib am Ball, mit Männern mit Humor lässt es sich gut leben ;)

  • Hallo,


    ich kann nachvollziehen, dass Du Dich verletzt fühlst.


    Wenn er es Dir so offen erzählt, hat er sich bestimmt nix dabei gedacht- manchmal machen Partner (oder solche die es noch werden könnten) den Fehler, ihre Angebetete wie mit einem guten Kumpel umzugehen.


    LG Jona

  • mmh..wenn man unbedingt wollte, könnte man ihm daraus einen Strick drehen, allerdings auch nur einen sehr dünnen, kurzen Strick, eher einen klitzekleinen Bindfaden ;-)
    Nee, ganz im Ernst: völlig harmlos und normal. Wer da Böses denkt, sollte versuchen, die eigenen Ängste und Unsicherheiten abzubauen (wobei ich nachvollziehen kann, dass man sich als Frau schnell bedroht fühlt ;-))
    Aber wie gesagt..wenn du ängstlich und unsicher bist, versuch' zumindest, es mit dir auszumachen ..oder es offen zu sagen, ohne Vorwürfe! Ich neigte früher auch zu übertriebenen Eifersuchts- und Dramaszenen, was der Beziehung dann schnell ein Ende setzte. Denn auch der andere will vetrauen können..vertrauen darauf, dass ihm vertraut und nichts Böses unterstellt wird

    2 Mal editiert, zuletzt von Wudel Daddelda ()