Hat jemand Lust auf ein erstes Treffen DER AEs



  • Also das Erste ist es bestimmt nicht :-):hae: .


    Es gibt schon länger regionale und überregionale Treffen.


    Ich selbst mache eines im September :brille .


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • In welcher Ecke von Hessen wohnst du denn stephanie?

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Ich wohne im Norden von Hessen.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Ich wohne an der Grenze zu BW, hätte aber auch große Lust mal rauszukommen und neue Leute zu treffen. :) Allerdings sind meine beiden noch sehr klein (1 und 2 Jahre), dürften wir trotzdem mitkommen, wenn etwas zustande kommt, oder wäre euch das zu stressig?

  • Je nach Ort bin ich auch gerne mit meinen Mädels dabei. (Falls Papis auch erwünscht sind ?-( )


    Wir wohnen in Frankfurt :)


    Und das Alter ist doch nun kein Thema, das haben wir alle durch Malina :D

    Einmal editiert, zuletzt von Drewer ()

  • Hehe, das beruhigt mich schon mal. :) Der Kleine ist auch ganz ruhig, nur der Große kann schon mal ziemlich laut werden, wenn er seinen Willen nicht bekommt... :nixwieweg


    Papis sind doch bestimmt willkommen, hab zumindest nirgendwo was anderes gelesen. :D

  • Naja teilweise hab ich das Gefühl die Männer werden etwas ausgegrenzt ;(


    Ok, ist auch nicht sooo häufig das die Papis mit mitte 20 AE sind..


    Aber egal B2T.


    Ihr müsstet nur sagen wo und wann das ganze stattfinden soll, nach möglichkeit sollte es mit den öffis erreichbar sein da ich kein Auto habe :thumbdown: