Freundinnen in Dortmund gesucht

  • Hallo,


    wir 46 und 6 Jahre suchen Gleichgesinnte in Dortmund und Umgebung für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Wir sind 'apselute' Theater (Skelly, Naturbühne etc.) und FamKo Fans, Querbeetgärtnerinnen und Naturforscherinnen und gerne mit Inlinern oder Fahrrad an den Seen der Umgebung unterwegs oder ärgern uns so richtig, wenn wir beim Spielen (eckolo, Rumis, Tarantel Tango etc.) verlieren sollten. Meine Tochter kommt jetzt in die Schule und wünscht sich mal 'ne Freundin, denn die Jungs wollen immer weniger mit ihr - dem Mädchen - spielen. Aber rosa und Prinzessin ist auch nichts für sie, die lieber rennt, klettert, die Hosen voller Löcher und die Taschen voller 'Schätze' hat.


    Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich, der abseits der weiblichen Klischees und Rollenbilder lebt und Werte vermittelt oder einfach genügend Offenheit mitbringt. Ich wünsche mir von Zeit zu Zeit schlicht einen erwachsenen Gesprächspartner (m/w) für 'Außerberufliches' aber nicht unbedingt Privates.


    Liebe Grüße aus Hombruch

  • 'apselute'


    ^^ Das habe ich geliebt... Und mit meiner jüngeren Schwester immer nachgespielt. :-D Hätte ich noch ein Mädchen bekommen, hätte das gut Madita heißen können...


    Wir wohnen nicht in Dortmund und meine Kinder sind schon 12 und 16. Ich drücke Euch die Daumen für nette Freundinnen. :)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~