Geburtsurkunde Vater unbekannt angeben gegen Bezahlung

  • sieht aus wie angemeldet und zugangsdaten verloren. :lach

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • Ich muss grad lächeln...


    Wisst ihr es ist soviel VERBOTEN z.b auch bei Rot über die Ampel zu gehen und wieviele machen das hier???


    Ganz ehrlich... wenn ich die zeit zurück drehen könnte hätte ich Tochters Erzeuger nicht angegeben...
    Und das zu ihrem Schutz, denn wir haben ein gefährliches Exemplar.... der die Drohungen bei Kind nr.4 wahr gemach hat...


    Ganz ehrlich.... hier wird immer groß geschrien ein Kind will und muss wissen blaaa blaaa blaaaa.



    Ich hatte auch nie einen Vater, ich habe ein mal in meinem Leben mit 9 Jahren gefragt und das Thema war dann glei wieder durch...
    Ich hatte Mama Oma Opa und Zieh Oma und Opa und soviel sozialen rückhalt nein ich habe das nie vermisst, weil ich es nicht kannte....


    @TS mach das was du für richtig hälst, geh deinen Weg mit deinem Kind...


    Und gehe zur Polizei mit den Morddrohungen.... <Schütze dich und dein Kind!