Umgang mit KV

  • Das Jugendamt sagt einfach ich soll mich zurücklehnen und abwarten.


    Guter Rat den ich befolgen würde.


    auf den letzten Brief von meinem Anwalt hätte er eigentlich reagieren müssen aber bisher kam nichts und wenn ich ehrlich bin sehe ich das als ruhe vor dem Sturm, da wird noch was kommen, er ist mir zu ruhig dafür


    Brief vom Anwalt naund muss er doch nicht antwortenbesteht keine Pflicht !!


    Dieses we war wieder eine Situation, die kleine kam am ersten tag nachhause und es war eigentlich alles gut bis auf die tatsache das er sie mal wieder vollgestopft hat so das die kleine weder mittag noch Abendbrot gegessen hat


    nun ist mir dann aufgefallen das sie eine blaue stelle hat am ohrläppchen und habe ihn gefragt woher das blaue läppchen kommt und er hat keine Ahnung gesagt (Standard aussage) zuhause hat sie sich definitiv nicht weh getan sonst würde ich ihn ja nicht fragen.


    Die beiden waren auf dem Spielplatz und da passiert sowas schnell und es ist nicht mal das Problem das sie was hat sondern die Tatsache das es nie bei ihm passiert obwohl er sie den ganzen tag außer Mittagsschlaf bei sich hatte und sowas passiert nicht beim schlafen das sieht gequetscht aus.


    Naja wenn das deine Probleme sind, na denn !!! Halt dich einfach mehr zurück und mach weniger stress.
    Vielleicht erhälst du dann eher eine Antwort auf deine Fragen.



    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale