zu verschenken

  • Ich verschenke für Selbstabholer


    - eine Schaukel mit Rutsche. Es sind fünf Haken vorhanden (zum Beispiel für zwei Schaukeln und ein Seil). Das Gerät müßte eventuell abgekärchert werden. Abbau.


    - einen Phonoschrank von Ikea in Birke, passend zu Billys. Das Möbelstück ist etwa zehn Jahre alt, gepflegt. An der Stelle, an der ein Fernseher stand ist es etwas heller. Es hat drei parallele Fächer, steht auf Rollen.


    - Weihnatsdekomaterialien


    - Konglomerat Lampen


    - winterharte Pflanztöpfe ; schwer, in dunkelbraun / Natur mit eingeritzten Mustern


    - Ikea Bücherregal Hemnes, 49cm breit, ähnlich dem "neu" für 89€, aber dunkler gefärbt.


    Gruß

  • Du warst doch aus Sachsen Anhalt oder?

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"

    Einmal editiert, zuletzt von Scary ()

  • Leider habe ich keine Photos. Meine Kameras sind in einem Karton verschwunden. Die Lampen und die Deko ist im Karton, ich gebe zu, ich packe nicht alles aus und stelle es hübsch hin. Die einzigen Bilder von der Schaukel sind mit Kind.


    Ich weiß, das ist ungünstig. Aber vielleicht ist ja jemand dicht genug dran und hat trotzdem Interesse. Ansonsten geht's in den Müll. Schade um das Zeug.


    Gruß

  • wo denn genau in owl? ich hätte vieleicht interesse an der rutsche schauckel geschichte. würde das gern auch mit kind auf einem bild sehen ob das überhaupt möglich ist bei mir oder bei der oma im garten. gern per pn :-)

  • ich melde mich morgen oder sonntag abend per pn nochmal. muss das erstmal mit oma absprechen, für meinen garten leider zu groß. mal sehen ob sie ja sagt. wäre klasse wenn sie ja sagt und das klappen würde